Mobiles 22kW Typ2 ICCB im April borgen....

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Mobiles 22kW Typ2 ICCB im April borgen....

Beitragvon AbRiNgOi » Di 24. Jan 2017, 14:24

Hallo,
Ich dachte, ICCB ist so was von 2013, das werde ich jetzt auch nicht mehr brauchen, nachdem es mir schon 2013 zu teuer war. Jetzt aber plane ich eine Tour durch Griechenland mit meiner inzwischen in die Jahre gekommen ZOE, 18,3kWh verfügbare Energie... und Griechenland ist wahrlich nicht mit Typ2 Ladestellen übermäßig ausgestattet.

Daher mal ganz offen meine Frage um mein Urlaubs Budget nicht mit unnötigen k€ zu belasten:

Kann mir jemand für den April (ab 30.März, bis 22.April) ein Mobiles 22kW ICCB borgen? Am besten im Raum südliches Wien?
Eine Flasche Bier pro Tag, auch Griechenland Import, wäre mir das schon wert, auch andere Importgüter bis 20kg wären möglich.
(was haben die da noch? Honig, Datteln, Wein, Schafkäse, Oliven, Olivenöl...)

Weil ohne der roten CEE16 vom User "thanar" aus Plugshare.com in Kozani komme ich sicher nicht von Igomenitsa nach Thessaloniki zur offiziellen Ladestelle von Fortizo.gr ...

Ich könnte als Notnagel mein einphasiges 16A Bettermann Kabel mit CEE16 da lassen.

Bitte!

Liebe Grüße Arno und Bigi
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 84.000 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 4191
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Anzeige

Re: Mobiles 22kW Typ2 ICCB im April borgen....

Beitragvon Zoelibat » Di 24. Jan 2017, 17:26

Also für ein gutes griechisches Olivenöl kannst du meinen NrgKick haben für die Zeit.

Entweder abzuholen im Waldviertel oder wir treffen uns irgendwo um Wien. Bin eh öfters auf Ladestationstour unterwegs.
LETZTE CHANCE: 120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p842101
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3702
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Mobiles 22kW Typ2 ICCB im April borgen....

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 25. Jan 2017, 09:55

supi, danke! Melde mich mit PN.
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 84.000 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 4191
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Mobiles 22kW Typ2 ICCB im April borgen....

Beitragvon Robert » Mi 25. Jan 2017, 13:09

Als Backup kann ich Dir meine einstellbare Betterman Box borgen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4437
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste