[erledigt] Leihweise Typ 2 auf Typ 1 Kabel gesucht (Fluence)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

[erledigt] Leihweise Typ 2 auf Typ 1 Kabel gesucht (Fluence)

Beitragvon Fotowolf » Do 2. Feb 2017, 14:43

EDIT:
Erledigt: Ich habe bereits ein Kabel leihen können. Danke vielmals.


Ich suche leihweise für 2 Monate ein Ladekabel mit Typ 2 Stecker (Säule) auf Typ 1 Stecker (fahrzeugseitig).


Derzeit fahre ich zur Überbrückung, bis Mitte/Ende März meine neue ZOE kommt, als Leihauto einen Fluence. Dieser hat einen Typ 1 Anschluss und lädt mit 16 A.
Leider ist nur das Schuko-Ladekabel dabei. Laut Autohaus ging das Das Typ 2/1 Ladekabel bei einer Ausstellung mal verloren und nachkaufen wollen sie derzeit keines, weil der Wagen sehr wenig verwendet wird.
Da ich auch auswärts laden möchte, aber die meisten Säulen nur Typ 2 und kein Schuko haben, wäre so ein Kabel hilfreich.

Hat vielleicht jemand von euch so ein Kabel herumliegen und würde es gegen eine entsprechende Anerkennung verleihen?
Versand geht natürlich auf meine Kosten. Abholung wäre auch möglich, falls es nicht all zu weit weg ist. Ich wohne in Schörfling am Attersee, Oberösterreich.

Schöne Grüße,
Wolfgang
ZOE Intens Q210 von Jänner 2015 bis 2.12.2016 (33500 km) | Leih-Fluence | ZOE Intens Q90 Atacama-Rot seit März 2017
Fotowolf
 
Beiträge: 291
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
Wohnort: Schörfling, Österreich

Anzeige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste