[erledigt] Leihweise Typ 2 auf Typ 1 Kabel gesucht (Fluence)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

[erledigt] Leihweise Typ 2 auf Typ 1 Kabel gesucht (Fluence)

Fotowolf
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:22
  • Wohnort: Schörfling am Attersee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 539 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
EDIT:
Erledigt: Ich habe bereits ein Kabel leihen können. Danke vielmals.


Ich suche leihweise für 2 Monate ein Ladekabel mit Typ 2 Stecker (Säule) auf Typ 1 Stecker (fahrzeugseitig).


Derzeit fahre ich zur Überbrückung, bis Mitte/Ende März meine neue ZOE kommt, als Leihauto einen Fluence. Dieser hat einen Typ 1 Anschluss und lädt mit 16 A.
Leider ist nur das Schuko-Ladekabel dabei. Laut Autohaus ging das Das Typ 2/1 Ladekabel bei einer Ausstellung mal verloren und nachkaufen wollen sie derzeit keines, weil der Wagen sehr wenig verwendet wird.
Da ich auch auswärts laden möchte, aber die meisten Säulen nur Typ 2 und kein Schuko haben, wäre so ein Kabel hilfreich.

Hat vielleicht jemand von euch so ein Kabel herumliegen und würde es gegen eine entsprechende Anerkennung verleihen?
Versand geht natürlich auf meine Kosten. Abholung wäre auch möglich, falls es nicht all zu weit weg ist. Ich wohne in Schörfling am Attersee, Oberösterreich.

Schöne Grüße,
Wolfgang
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (1.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (122.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)
Anzeige

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag