Ladesteckdose Typ-2 (RATIO 32000) Befestigung

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladesteckdose Typ-2 (RATIO 32000) Befestigung

Spürmeise
read
Hi,
wie befestigt man praktischer Weise eine Einbau-Ladesteckdose wie RATIO 32000, d.h. welches Gehäuse (mit welchem Ausschnitt, welcher Tiefe) braucht man?

Sagen wir mal
  • für Garage-Innen (Feuchtraum)
  • für Außen
jeweils im Privatbereich.
Anzeige

Re: Ladesteckdose Typ-2 (RATIO 32000) Befestigung

USER_AVATAR
read
Da in das Gehäuse auch noch die Steuerelektronik rein muß, wird diese die Größe meist festlegen.

Bild
Sedlbauer hat noch etwas Luft

Wirf doch mal einen Blick auf die Abmessungen der üblichen Hersteller (crohm, Sedlbauer, Kema,...). Sonst einfach mal bei Bettermann anrufen, der vertreibt den ganzen Kram, gerne auch mit der Elektronik dahinter.
Gruß Ingo

Re: Ladesteckdose Typ-2 (RATIO 32000) Befestigung

Spürmeise
read
Spüli hat geschrieben:Da in das Gehäuse auch noch die Steuerelektronik rein muß, wird diese die Größe meist festlegen.
Die Steuerelektronik (Bettermann-Platine) wollte eigentlich in einen separaten Kleinverteiler.
Wenn es keine vernünftigen Einbaumöglichkeit einer solchen Einbau-Ladesteckdose gibt, müsste ich doch die Ausführung mit fest angeschlossenem Ladekabel bestellen.

Re: Ladesteckdose Typ-2 (RATIO 32000) Befestigung

one_two_bike
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:19
read
Du kannst das ganze, also Steuerung ect und eine Typ2 Buchse in einer Box (ansatt eines Kabels montiert) bei Herrn Bettermann bekommen. Er kann Dir sicher etwas Deinen Wünschen entsprechend anbieten, frag einfach mal nach.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag