Ladekabel VW 240V/Typ2 selber bauen?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladekabel VW 240V/Typ2 selber bauen?

Beitragvon ingokiel » Sa 21. Okt 2017, 13:25

Moin, ich hab da mal eine Frage.
Ich habe ein defektes Lade-Kabelequipment von einem VW Golf GTE, 240 Volt auf Typ2

Könnte ich mir das nicht mit der https://www.off-grid-systems.de/Simple-EVSE-WB-Wallbox-Bausatz reparieren?
Kabel, Stecker und wasserdichter Kasten ist noch i.O., nur die Elektronik streikt.

Bekomme ich das auch als Halblaie hin oder an wen wende ich mich da, zum zusammen bauen?
Danke schon mal und Gruß aus Kiel
Ingo
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Anzeige

Re: Ladekabel VW 240V/Typ2 selber bauen?

Beitragvon ingokiel » Di 24. Okt 2017, 09:01

Danke für die zahlreichen Antworten, der Schütz wird nicht mit in den Kasten gehen/passen.
Das Kabel werde ich weiter benutzen, der Rest kommt dann neu.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste