Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
Per PN habe ich jetzt die Anfrage bekommen, wann der nächste Worxhop in Braunschweig stattfinden wird.

Gibt es im Bereich Hannover/Braunschweig/Magedburg noch Interessenten für einen weiteren Worxhop und vor allem auch einen entsprechenden Arbeitsplatz?

Gruss
Roland

PS.:
An dieser Stelle weise ich gerne noch einmal auf zwei weitere Termine hin:
Für Hamburg 2 am 21.02.2015 sind noch Plätze frei
Und auch für Thüringen (Raum Erfurt) kann man sich noch anmelden.
Näheres dazu gibt es hier im Unterordner "Ladeequipment"
Zuletzt geändert von rolandk am Di 26. Mai 2015, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
read
Da ich für den Termin in HH nicht kann wäre ich sehr interessiert an einem Workshop in Braunschweig und Umgebung. Ich könnte in Wolfenbüttel bei Bedarf auch entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Mein Angebot, eine Halle mit Arbeitstischen genau mittig zwischen H und HH - zur Not per Zug erreichbar - zur Verfügung zu stellen, steht noch. Wenn es also einigen räumlich entgegenkäme, müsste das nur mit Roland geklärt werden.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
read
Ich wäre auch interessiert und bei diesem Workshop im Raum H dabei!
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
read
Na da wären wir ja schon 3 Leutchen! Mal sehen, ob sich noch der eine oder andere findet...

Wo wir das dann machen, ist mir gleich... ich fahr auch nach Celle.
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

xtimx
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:13
read
Hallo,

auch wenn mir das passende Auto noch fehlt. Würde ich an dem Workshop teilnehmen.


Gruß Tim

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
read
xtimx hat geschrieben:Hallo,

auch wenn mir das passende Auto noch fehlt. Würde ich an dem Workshop teilnehmen.


Gruß Tim
Wo wäre es dir den am passensten?
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

xtimx
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:13
read
Guybrush.Threepwood hat geschrieben:
Wo wäre es dir den am passensten?
Da ich ja mit dem Verbrenner anreisen muss, bin ich flexibel. Komme selber aus H. Zwischen Bielefeld und Magdeburg oder Soltau und Salzgitter ist mir alles recht.

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

USER_AVATAR
read
Na super! Damit wären wir schon 4 Interessierte.
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

sun-4u
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 15. Jul 2014, 18:45
read
Ich weiß nicht wie aktuell dieser Thread ist aber ich habe auch Interesse...als mgl Orte kann ich Peine genau in der Mitte zwischen H und BS bieten oder Wunstorf bei Hannover.Allerdings noch ohne irgendwelchen Schnellladeanschlüsse ...ich lade immer nur über die normale Steckdose und mehr mögen der Mief und das Twike ja auch nicht :-) (aber die Standorte sind schon solar versorgt...und wenn der Workshop 6 h dauert wird man ja auch über 220 V voll---zumindest die Drillings oder Tazzariklassen)
Kontakt zu anderen EMobilisten ist immer spannend!!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag