Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon rolandk » Mo 1. Dez 2014, 15:42

Per PN habe ich jetzt die Anfrage bekommen, wann der nächste Worxhop in Braunschweig stattfinden wird.

Gibt es im Bereich Hannover/Braunschweig/Magedburg noch Interessenten für einen weiteren Worxhop und vor allem auch einen entsprechenden Arbeitsplatz?

Gruss
Roland

PS.:
An dieser Stelle weise ich gerne noch einmal auf zwei weitere Termine hin:
Für Hamburg 2 am 21.02.2015 sind noch Plätze frei
Und auch für Thüringen (Raum Erfurt) kann man sich noch anmelden.
Näheres dazu gibt es hier im Unterordner "Ladeequipment"
Zuletzt geändert von rolandk am Di 26. Mai 2015, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Mo 1. Dez 2014, 22:58

Da ich für den Termin in HH nicht kann wäre ich sehr interessiert an einem Workshop in Braunschweig und Umgebung. Ich könnte in Wolfenbüttel bei Bedarf auch entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellen
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 11:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon mlie » Di 2. Dez 2014, 00:12

Mein Angebot, eine Halle mit Arbeitstischen genau mittig zwischen H und HH - zur Not per Zug erreichbar - zur Verfügung zu stellen, steht noch. Wenn es also einigen räumlich entgegenkäme, müsste das nur mit Roland geklärt werden.
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3321
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Elektrolurch » Mi 3. Dez 2014, 09:00

Ich wäre auch interessiert und bei diesem Workshop im Raum H dabei!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Mi 3. Dez 2014, 12:35

Na da wären wir ja schon 3 Leutchen! Mal sehen, ob sich noch der eine oder andere findet...

Wo wir das dann machen, ist mir gleich... ich fahr auch nach Celle.
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 11:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon xtimx » Do 11. Dez 2014, 21:13

Hallo,

auch wenn mir das passende Auto noch fehlt. Würde ich an dem Workshop teilnehmen.


Gruß Tim
xtimx
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:13

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Mo 15. Dez 2014, 13:49

xtimx hat geschrieben:
Hallo,

auch wenn mir das passende Auto noch fehlt. Würde ich an dem Workshop teilnehmen.


Gruß Tim


Wo wäre es dir den am passensten?
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 11:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon xtimx » Mo 15. Dez 2014, 21:48

Guybrush.Threepwood hat geschrieben:

Wo wäre es dir den am passensten?


Da ich ja mit dem Verbrenner anreisen muss, bin ich flexibel. Komme selber aus H. Zwischen Bielefeld und Magdeburg oder Soltau und Salzgitter ist mir alles recht.
xtimx
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:13

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Di 16. Dez 2014, 12:19

Na super! Damit wären wir schon 4 Interessierte.
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 11:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ladebox Workshop H-BS 2?

Beitragvon sun-4u » Di 17. Mär 2015, 20:20

Ich weiß nicht wie aktuell dieser Thread ist aber ich habe auch Interesse...als mgl Orte kann ich Peine genau in der Mitte zwischen H und BS bieten oder Wunstorf bei Hannover.Allerdings noch ohne irgendwelchen Schnellladeanschlüsse ...ich lade immer nur über die normale Steckdose und mehr mögen der Mief und das Twike ja auch nicht :-) (aber die Standorte sind schon solar versorgt...und wenn der Workshop 6 h dauert wird man ja auch über 220 V voll---zumindest die Drillings oder Tazzariklassen)
Kontakt zu anderen EMobilisten ist immer spannend!!!!
sun-4u
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jul 2014, 18:45

Anzeige

Nächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste