Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon Firehowk » So 12. Jul 2015, 23:53

rolandk hat geschrieben:
Eine Absage ist reingekommen (man will sich ja keinen Ärger mit seiner Frau einhandeln :-) , Urlaub geht vor)

Wenn also noch Interesse besteht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

Um es noch einmal klar auszudrücken: Ein Platz ist frei!

Gruss
Roland


Richtig! Ärger mit der Frau ist Grundsätzlich zu vermeiden! :)
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Anzeige

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Mo 13. Jul 2015, 13:55

Ich würde gerne nach rutschen, aber die Kosten für einen Hin- und Rückflug von Mallorca nach Braunschweig wären dann doch etwas teuer... vom Ärger mit der Familie mal ganz abzusehen! ;)
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 11:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon rolandk » Mo 13. Jul 2015, 13:59

Andere fliegen für einen Samstag von DE nach Malle, dann sollte es umgekehrt doch auch gehen....

Aber irgendwie passt das nicht zu Deinem Avatar und Deinem Nick. Dafür sollte man doch eher etwas schwimmfähiges nehmen.

Noch ist der Platz frei :-)

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Mo 13. Jul 2015, 15:32

rolandk hat geschrieben:
Aber irgendwie passt das nicht zu Deinem Avatar und Deinem Nick. Dafür sollte man doch eher etwas schwimmfähiges nehmen.



Schon... aber da frag mal meine "Regierung"! :o :shock:

:D :D :D
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 11:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon mlie » Mo 13. Jul 2015, 17:19

Flugzeuge können doch auch schwimmen. Mindestens 2 Minuten lang jedenfalls...
150 Mm elektrisch ab 11/2012.
Nichts ist so dringend, als dass es morgen nicht noch dringender wäre.
Ein Eckpfeiler kann durchaus rund sein.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3321
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
Wohnort: 50 km vom nächsten Trippellader entfernt

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon Elektrolurch » Do 23. Jul 2015, 10:57

Ich kann leider nun auch nicht - noch 1 Platz frei!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2912
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon Spüli » Fr 24. Jul 2015, 14:06

Huch! :shock:

Erst wird sich um die besten Plätze gekloppt, und dann hat keiner mehr Zeit?
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2761
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon rolandk » Fr 24. Jul 2015, 14:27

tja, ist schon seltsam. Wahrscheinlich ist der Workshop zu "billig" ....

Also, wer seine Ladebox selber bauen möchte: Für den Termin am 8.08. sind noch zwei Plätze frei.

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon Spüli » Fr 7. Aug 2015, 10:32

So,
erste kleine Vorbereitungen sind getroffen. Den Rest will ich dann morgen machen. Nur noch früh das Auto packen und es kann losgehen. 8-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2761
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Beitragvon rolandk » Fr 7. Aug 2015, 10:41

Ist bei mir ähnlich. Steuerplatinen sind fertig. Es fehlen noch ein paar Displays, das mache ich heute. Anschlußklemmen und Feinsicherungen sind verpackt.

Das eine oder andere Teil, das evtl. noch benötigt wird, wird zusammen gepackt und dann geht es morgen früh um 6:15 los, Richtung Fähre, dann Carsten abholen und auf nach Braunschweig. Ich hoffe, wir sind pünktlich um 9:00 Uhr da. Ansonsten lasst uns ein Frühstücksbrötchen übrig :-)

Gruss
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4233
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Wohnort: Dötlingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste