Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nik hat geschrieben:Hallo Roland,
hattest Du die Liste jetzt schon verschickt? Ich habe noch nichts bekommen.
Liebe Grüße
Niklas
Erst kommt noch Bückeburg :)
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
Anzeige

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
Keinen Streit hier.... beide kommen gleichzeitig dran... Immerhin ist der Workshop BS2 schon länger in der Planung.

Ich muß aber im Moment noch ein paar Platinen für die Crowdfunding Ladeboxen fertig machen. Irgendwelche Knallchargen haben es gechafft innerhalb kürzester Zeit meine Vorräte zu dezimieren. Und jetzt wird auch noch Reklame dafür gemacht, das sie das im Süden der Republik auch machen könnten.
Man, bin ich froh, das die da nicht in die Hufe kommen. Soviele Platinen hätte ich gar nicht :-)

Ich kümmere mich um die Listen, versprochen.... Heute noch die Platinen mit Firmware versehen, und dann sind die Stücklisten dran.... wenn mein Auto mich lässt :-)

LG

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
Ich arbeite gerade die Liste durch....

Also, wenn ich das richtig gesehen habe sind folgende Teilnehmer dabei:

Nik
Elektrolurch
dsl
xtimx
spark-ed
Laserfreak
klausnorbert
Marco
TimoS.
Firehowk

Spüli als derjenige, der den Ort zur Verfügung stellt
Berndte, Kaimaik und rolandk als Baumeister....

Richtig?

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
Ich kann nur für mich sprechen, bin dabei :lol:
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Jo, ich auch.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
jupp
dabei
Gruß Nik

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
An alle, die sich angemeldet haben und von denen ich die E-Mail Adresse hatte, sind die Teileliste und Baumappe jetzt raus. Sollte sie nicht angekommen sein, dann kontrolliert euren Spam-Ordner oder mailt mir noch einmal eure E-Mail Adresse.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

USER_AVATAR
read
Moin, moin!

Ja... ich war einige Zeit unterwegs. Nun ist es zu spät. Braunschweig wäre super gewesen... komme ja aus Wolfenbüttel, aber am 08.08. bin ich auch noch im Urlaub.

Na es wird bestimmt mal wieder einen Workshop in der Nähe geben... viel Spaß allen Teilnehmern.
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

klausnorbert
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 09:23
  • Wohnort: Kreis Altenkirchen/Westerwald
read
Marco und ich kommen, Hotel ist gebucht und bezahlt :)

Bis dann
Klaus
M3 LR seit 09.2019

Re: Ladebox Workshop H-BS 2 (08.08.2015)

rolandk
read
Eine Absage ist reingekommen (man will sich ja keinen Ärger mit seiner Frau einhandeln :-) , Urlaub geht vor)

Wenn also noch Interesse besteht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

Um es noch einmal klar auszudrücken: Ein Platz ist frei!

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag