Ladebox Workshop für Berlin

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon Tho » Fr 6. Nov 2015, 17:39

Ich hätte evtl. auch Interesse an einem Box-bau Event im Osten, wenn eins stattfinden sollte. (ladeequipment/kaufberatung-ladestation-carport-t13575-10.html#p269761)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6695
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 9. Nov 2015, 14:30

Leider brauche ich keine Ladebox. Wäre trotzdem gern dabei, es gibt bestimmt ne Menge zu lernen!

imievberlin hat geschrieben:
Jedoch ist bei mir für dieses Jahr kein freier Slot mehr verfügbar. Ich könnte also erst wieder ab Januar 2016

Dito.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon eDEVIL » Mo 9. Nov 2015, 21:51

Da dieses Jahr ja scheinbar nix wird, wäre es gut, wenn wir da für den Januar einen Termin finden.

@volker Muss ja keine LAdebox für Dich sein. Man könnte ja auch gemeinsam CF-Boxen bauen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12090
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon Großstadtfahrer » Di 26. Jan 2016, 19:39

Wie siehts aus?
Neuer Anlauf?
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:05
Wohnort: Berlin

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon Volker.Berlin » Di 26. Jan 2016, 19:50

Wäre gern dabei. Vielleicht macht Roland dieses Jahr was in Dresden, das wäre doch auch eine Option? Mein Tesla hat fünf Plätze. Vier davon stelle ich gern für Shuttle-Dienste zur Verfügung! :)
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon Großstadtfahrer » Di 26. Jan 2016, 19:59

Aber wo bekommen wir das ganze Gepäck den dann rein ;-)))))

Können wie auch machen.

Aber der Plan war ja auch ein paar Crowdfunding Boxen vorzumontieren.
Sollte also nicht allzulange ins Jahr gehen.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:05
Wohnort: Berlin

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon eDEVIL » Di 26. Jan 2016, 20:46

Soltle doch wohl möglich sein, das genug Leute aus Berlin.brb, zusammen kommen-hoffe ich :?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12090
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon TeeKay » Di 26. Jan 2016, 21:43

Wenn eDevil bis zu einem eventuellen Event in Dresden seine Box, die er in grauer Urzeit mal in Braunschweig begann, noch immer nicht fertig hat, dann fährt er bei mir in Sitzreihe 3 mit... Gerüchten zufolge wurde er bei Events im norddeutschen Raum schon als Beispiel für, sagen wir mal, besonders gewissenhafte, zeitraubende Bauweise genannt. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12096
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon Volker.Berlin » Di 26. Jan 2016, 22:15

eDEVIL hat geschrieben:
Soltle doch wohl möglich sein, das genug Leute aus Berlin.brb, zusammen kommen-hoffe ich :?

Die Nachfrage ist das eine Problem. Die Lokalität das andere. Wenn wir beides haben, können wir uns auf einen Slot in Rolands Terminkalender bewerben... :)
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: Ladebox Workshop für Berlin

Beitragvon imievberlin » Di 26. Jan 2016, 22:16

Ich sag mal vorsichtig ja. Problem ist das ich aktuell noch garnicht weis wie meine Box aussehen wird und was sie alles können muss.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1879
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste