Ladebox Mieten

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ladebox Mieten

Beitragvon swiss_zoe » Di 18. Jun 2013, 12:27

hallo zusammen,
ich lese seit geraumer zeit hier im forum und möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für die suuuuper informationen hier im forum. kurz zu mir, ich wohne in vella (bündnerland schweiz) und habe mir ein zoe bestellt :D hatte ursprünglich einen liefertermin für september bekommen, mein händler hat aber irgendwas gedreht und jetzt steht der zoe vor meiner haustür jedoch ohne ladebox. habe meine box zwar schon bei crohm geordert, aber liefertermin ist erst ende juli. da es bei mir im umkreis von 50km keine typ 2 lademöglichkeit giebt, wollte ich fragen ob ich auch eine ladebox irgendwo mieten kann??

danke schon im voraus

grüsse aus dem bündnerland
swiss_zoe
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:14

Anzeige

Re: Ladebox Mieten

Beitragvon swiss_zoe » Do 20. Jun 2013, 10:16

bin immer noch auf der suche nach einer vorübergehende lademöglichkeit für den zoe. habe in meiner garage momentan eine cee blau steckdose und bräuchte dringend eine ladebox oder ein iccb kabel bis ich meine crohm box ende juli erhalte:-(. hat jemand eine box oder ein iccb kabel zum ausleihen? porto und einen zustupf für die "stromkasse" würde ich selbstverständlich übernehmen.
danke für eure hilfe

grüsse
swiss_zoe
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:14

Re: Ladebox Mieten

Beitragvon B72 » Do 20. Jun 2013, 11:39

Hallo,
kann dir da dein Händler nicht helfen die Zeit zu überbrücken?
Oder du kaufst dir ein offiziell nicht zugelassenes ICCB Kabel und verkaufst es wieder wenn du es nicht mehr benötigst.
B72
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 29. Jan 2013, 14:12
Wohnort: 64743 Beerfelden

Re: Ladebox Mieten

Beitragvon swiss_zoe » Do 20. Jun 2013, 14:00

der Händler wollte mir seine Ladebox, welche er im showroom hat geben, aber leider lädt der zoe an dieser nicht :twisted: .
hat jemand schon erfahrung mit den ICCB Kabeln in bezug auf den Zoe?? funktioniert der Volvo ICCB am Zoe auch ohne etwas im Inneren zu verändern??
hatte gehofft, dass vielleicht jemand in die Ferien fährt und mir für die Zeit seine Box oder Kabel leihen könnte.

grüsse
swiss_zoe
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:14

Re: Ladebox Mieten

Beitragvon lingley » Do 20. Jun 2013, 14:12

Ich meine da hier was gelesen zu haben ...
Also...Suche ist dein Freund !
lingley
 

Re: Ladebox Mieten

Beitragvon swiss_zoe » Fr 21. Jun 2013, 14:15

habe mir das ganze mit dem kauf eines iccb kabels nochmals durch den kopf gehen lassen und bin zum schluss gekommen, dass ich keins kaufen werde für die 5 wochen. hoffe immer noch das vielleicht jemand hier im forum ein kabel oder eine box ausleihen könnte. würde natürlich auch zahlen.

grüsse
swiss_zoe
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:14


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elwynn und 7 Gäste