Interesse an einem Ladebox Workshop?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon bassbacke » Fr 13. Mai 2016, 13:22

Mannheim wäre OK, Rhein-Main (für mich) noch besser.
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.
Benutzeravatar
bassbacke
 
Beiträge: 151
Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
Wohnort: D-63322 Rödermark

Anzeige

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon Heavendenied » Fr 13. Mai 2016, 13:49

Raum Mannheim wäre für mich auch super, aber das scheint wohl leider im Sande verlaufen zu sein, oder?
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon meisterlind » Fr 13. Mai 2016, 13:51

Bei Mannheim wäre ich auch im Boot. Ist von KL nicht so weit.
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr. Seit 11/2016 zusätzlich noch Zoe Q210. Ab 2018 -> ≡ :-)
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 83% Autarkie.
meisterlind
 
Beiträge: 368
Registriert: Di 30. Sep 2014, 05:34
Wohnort: Siegelbach

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon jonn68 » Fr 13. Mai 2016, 14:51

Raum Stuttgart, Manheim wäre aber auch kein Problem
Model S 90D
jonn68
 
Beiträge: 115
Registriert: So 1. Mai 2016, 08:58

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon Ladeheld » Fr 13. Mai 2016, 15:07

Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart wäre bei mir auch von Interesse. (Trotz Schnarchlader :lol: )
Von 05.08.2014 bis Jan. 2017 Schnarchlader e-up! "Soweit die Akkus halten - Fährst Du schon oder lädst du noch?" :mrgreen:
Seit Feb. 2017 mit dem Model i3 94Ah CCS noREX mobil.
Übersicht: Elektroauto laden
Benutzeravatar
Ladeheld
 
Beiträge: 259
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:55

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon zoe-pit » Fr 13. Mai 2016, 16:16

Ich war beim Workshop an Ostern in Merching (Augsburg/München).
Es war die Rede davon, dass noch ein Workshop in Berlin stattfinden sollte und danach voraussichtlich Schluss sein sollte (zumindest mit den Workshops von "rolandk").
zoe-pit
 
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Mär 2015, 18:10
Wohnort: Raum Friedberg/Bayern

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon Zorro » So 16. Okt 2016, 21:13

zoe-pit hat geschrieben:
Ich war beim Workshop an Ostern in Merching (Augsburg/München).
Es war die Rede davon, dass noch ein Workshop in Berlin stattfinden sollte und danach voraussichtlich Schluss sein sollte (zumindest mit den Workshops von "rolandk").



Macht ihr noch Workshops?
Zorro
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 18:25

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon e-Student » Fr 2. Dez 2016, 10:47

Ein Termin im Raum Hamburg ist auf der vorherigen Seite erwähnt:
rolandk hat geschrieben:

[...]
Außerdem in der Planung ist ein Workshop im Raum Hamburg (Termin steht noch nicht fest, weil wir noch auf anderen Veranstaltungen unterwegs sind wie Zarpen, Velden, Wave und Dille).
D.h. da muss noch etwas koordiniert werden, weil wie nebenbei noch eine normale Arbeitswoche haben, und hin und wieder freut sich die Familie auch darüber, wenn man mal zu Hause ist/isst....

Gruß
Roland



Beitrag ist jedoch schon etwas älter und ich denke es ist verständlich, dass man auch mal Zeit für die Familie/zum Abschalten braucht.
Gruß

Steffen

Smart fortwo ed 22kW von 2014
Benutzeravatar
e-Student
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 22:19
Wohnort: Rhauderfehn

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon Rita » Fr 2. Dez 2016, 11:26

bassbacke hat geschrieben:
Mannheim wäre OK, Rhein-Main (für mich) noch besser.

ich könnte da knapp außerhalb von Ffm

Räumlichkeiten zur Verfügung stellen....
mit reichlich Strom und Parkplatz

Rita
Rita
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 22. Sep 2016, 12:42

Re: Interesse an einem Ladebox Workshop?

Beitragvon v@13 » Fr 2. Dez 2016, 20:35

Hätte auch Interesse.
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
v@13
 
Beiträge: 156
Registriert: Do 31. Mär 2016, 15:56

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste