Installation Mennekes an Mast

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Installation Mennekes an Mast

USER_AVATAR
read
Hat jemand von Euch schon einmal eine Mennekes Amtron nicht an deren Edelstahlsäule sondern an einem Mast/Stange montiert??

Die Edelstahlsäule ist ja im Verhältnis zur Betonsäule schon fast ein Schnäppchen, aber mehr als 500 EUR finde ich

a) ganz schön happig und
b) sieht die nicht gerade toll aus und
c) zickt meine Hausverwaltung herum, weil diese soooo breit ist.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag