Installation Mennekes an Mast

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Installation Mennekes an Mast

Beitragvon Fridgeir » Sa 26. Sep 2015, 13:20

Hat jemand von Euch schon einmal eine Mennekes Amtron nicht an deren Edelstahlsäule sondern an einem Mast/Stange montiert??

Die Edelstahlsäule ist ja im Verhältnis zur Betonsäule schon fast ein Schnäppchen, aber mehr als 500 EUR finde ich

a) ganz schön happig und
b) sieht die nicht gerade toll aus und
c) zickt meine Hausverwaltung herum, weil diese soooo breit ist.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-03-530 - max.SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier); seit 02/2018 max.SoC zwischen 17,5-18,0kWh

Mach' mit beim BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2584
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fluencemobil, humanbrand und 9 Gäste