go-e Charger Smart-Grid Fähigkeit - Wie funktioniert das?

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: go-e Charger Smart-Grid Fähigkeit - Wie funktioniert das

USER_AVATAR
read
Danke :thumb:
Ich habe dazu nichts gefunden :?
Aber die Preise sind trotzdem deutlich abweichend zu den Österreichern ;) :roll: :lol:
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister
Anzeige

Re: go-e Charger Smart-Grid Fähigkeit - Wie funktioniert das?

USER_AVATAR
read
Habe heute erstmals go-e mit awattar genutzt, dabei hat zwar go-e runter gezählt, aber als es soweit war, hat die ZOE nicht geantwortet.Ich musste die Ladung auf der ZOE manuell starten (go-e: "Auto antwortet nicht"). Was habe ich falsch gemacht? go-e ist eingestellt auf "Zugangskontrolle Strompreise".
Renault ZOE Intens R240, 03/16 // Renault ZOE Intens R90, 08/17 // Renault ZOE Zen R110 Z.E. 50 09/20
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag