Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

Beitragvon Berndte » Fr 15. Mai 2015, 18:45

Hallo,

ernst gemeinte Frage für konkreten Standort:
Ich suche Angebote für 50 oder 22kW CHAdeMO und CCS Lader.
Das ganze soll stationär aufgebaut werden und benötigt unbedingt CHAdeMO und CCS.
Einzelne Lader komme für mich aus Prinzip gar nicht erst in Frage!
Wenn Typ2 mit 43kW dabei ist, dann nur ohne Aufpreis, denn Typ2 mit 43kW kann ich selber.

Wer kennt genaue Angebote? Gibt es evtl. schon einen Gebrauchtmarkt?
50kW oder 22kW kommt halt auf den Preis an.
Keine Abrechnungssystem oder Zugangssystem! Wenn sowas drin ist, dann muss das dauerhaft deaktiviert werden können.

Hätte ich mal auf der Hannovermesse besser rumgefragt, aber da war das noch nicht so konkret.

Bitte keine "Angebote" von wegen ... wird so ca. 30.000€ kosten -> konkret bitte!

Gruß Bernd
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5577
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Re: Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

Beitragvon Hamburger Jung » So 17. Mai 2015, 22:24

Mal hochpushen, einfach weil beim Bernd wenn der was anpackt auch klappt ;-)
Hamburger Jung
 

Re: Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

Beitragvon e-lectrified » So 17. Mai 2015, 23:12

Ich habe ihm mal einen Hinweis per PN geschickt, mal sehen, ob er damit etwas anfangen kann.
e-lectrified
 

Re: Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

Beitragvon Berndte » Mo 18. Mai 2015, 11:35

Ich habe auch schon ein paar echte Angebote.
Mehr darf ich aber noch nicht sagen.... es wird noch geforscht und geplant und steckt alles in der Entwicklungsphase ...
So! Das wollte ich auch endlich mal sagen! :lol:
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5577
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: plexi32 und 5 Gäste