Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

ernst gemeinte Frage für konkreten Standort:
Ich suche Angebote für 50 oder 22kW CHAdeMO und CCS Lader.
Das ganze soll stationär aufgebaut werden und benötigt unbedingt CHAdeMO und CCS.
Einzelne Lader komme für mich aus Prinzip gar nicht erst in Frage!
Wenn Typ2 mit 43kW dabei ist, dann nur ohne Aufpreis, denn Typ2 mit 43kW kann ich selber.

Wer kennt genaue Angebote? Gibt es evtl. schon einen Gebrauchtmarkt?
50kW oder 22kW kommt halt auf den Preis an.
Keine Abrechnungssystem oder Zugangssystem! Wenn sowas drin ist, dann muss das dauerhaft deaktiviert werden können.

Hätte ich mal auf der Hannovermesse besser rumgefragt, aber da war das noch nicht so konkret.

Bitte keine "Angebote" von wegen ... wird so ca. 30.000€ kosten -> konkret bitte!

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

Hamburger Jung
read
Mal hochpushen, einfach weil beim Bernd wenn der was anpackt auch klappt ;-)

Re: Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

e-lectrified
read
Ich habe ihm mal einen Hinweis per PN geschickt, mal sehen, ob er damit etwas anfangen kann.

Re: Gesucht: Preise / Angebote für CHAdeMO und CCS Lader

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich habe auch schon ein paar echte Angebote.
Mehr darf ich aber noch nicht sagen.... es wird noch geforscht und geplant und steckt alles in der Entwicklungsphase ...
So! Das wollte ich auch endlich mal sagen! :lol:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag