Diebstahlschutz fürs Kabel

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Diebstahlschutz fürs Kabel

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Beim Fluence ist der Typ1 Stecker auch mit der ZV verriegelt.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige

Re: Diebstahlschutz fürs Kabel

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Beetle hat geschrieben:Beim Fluence ist der Typ1 Stecker auch mit der ZV verriegelt.
Beim Kangoo auch, allerdings funktioniert's nicht mit jeder Typ1 Kupplung.
Die von ratio kann ich auch im verriegelten Zustand abziehen. :shock:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Diebstahlschutz fürs Kabel

USER_AVATAR
read
Chris hat geschrieben:So eine Elektrische Verriegelung im Fahrzeug kann ja schon mal defekt gehen und dann stehste da und bekommst den Stecker net mehr aus dem Fahrzeug.
So ein Vorhängeschloss bekommste immer auf. Wenn der Schlüssel verlustig geht, dann kannste das Schloss immer noch zersägen im Notfall.
Das ist mir bei der Mia schon passiert. Peinlich, peinlich!
Aber es gabe eine denkbar einfache, mechanische Lösung im Kofferraum.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag