Chademo charger pimpen

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Chademo charger pimpen

USER_AVATAR
read
Das hatte ich auch vor....habe es aber wegen erschütterung und feuchtigkeit im motorraum verworfen...gut die brusa könnten das wohl....

Dann hoffe ich das dein chademo kabel lang genug ist....sonst bleibt dir nur der beifahrersitz...

Typ2 dose wäre am triplecharger von vorteil...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Chademo charger pimpen

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Notfalls die Kabel in den Kofferraum ziehen.
Ich habe ja erstmal Zeit, mir was sinnvolles auszudenken, denn ich werde eher nicht im Winter draußen spielen. :D

Re: Chademo charger pimpen

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
6m Chademokabel reichen beim Kai und den Lader im Kofferraum zu lassen. Beim Leaf sollte man 7 m bestellen. Der Aufpreis und die Wartezeit ist auch nicht ohne. ;)
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2

Re: Chademo charger pimpen

USER_AVATAR
read
Hatte schon überlegt das chademokabel durch den innenraum bis zum beifahrer fussraum zu verlegen und dann irgendwie in den motorraum ....und dort den stecker zu platzieren... Sind die kabel im chademo stecker verschraubt oder verlötet?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Chademo charger pimpen

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Lassen sich nicht mehrere NLG6 zusammen schalten? Ich meine das mal gelesen zu haben. Man kann ja mit einem anfangen und dann erweitern. Man sollte nur alles drum herums schon mal auf Erweiterung getrimmt haben.

Re: Chademo charger pimpen

USER_AVATAR
read
Ja - das geht.
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag