Beschreibung für Rolec Mode 3 Ladecontroller gesucht

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Beschreibung für Rolec Mode 3 Ladecontroller gesucht

Harpau
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 20. Jan 2019, 17:07
read
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung der Anschlüsse des Rolec Ladecontrollers ACSE0010.
Der Hintergrund ist, dass ich eine Wallbox mit diesem Controller besitze und den Ladevorgang bei angeschlossenem Fahrzeug über einen externen Schaltkontakt (angesteuert von meiner PV-Anlage) starten bzw. unterbrechen möchte.
Das müsste möglich sein, da es entsprechende Wallboxen wohl auch mit eingebauter Zeitschaltuhr gibt.
Bei meinem Controller sind folgende Anschlüsse vorhanden, jedoch unbeschaltet: HLI, HLO, MPI, RL1, 12V, 0V, TX, RX, ERR. Beschaltet sind: L, N, E, COM, RL2, 5V, R, G, B, GND, CP, PX.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte!

Viele Grüße

Harald
Anzeige

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag