Ac-lader-Erweiterung bei welchen Typen möglich

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ac-lader-Erweiterung bei welchen Typen möglich

Beitragvon Blue shadow » So 26. Feb 2017, 10:32

Moin,

Ich frage mich : bei welchen pkw phev oder bev wurde der schnarchlader schon erfolgreich beseitigt?

Mir ist kangoo und leaf bekannt....bis 22kw schon mehrfach umgesetzt. Meist auf brusa technik. E-nv200 wird wohl ähnlich sein, wobei ich zu den 30kwh modellen noch nichts gelesen habe.

Drillingen registrieren die extra ströme..oder ?

B ed ? Hat es am nötigsten
Smart konnte teilweise schon 22kw

Ionic? Traut sich keiner..

Soul?

Outlander? Für die 30 km ...

Golf/up?
Gte?

Tesla?

Zoe hat es nicht nötig....

Die angst bezüglich garantien stellt neben den finanzen das grösste hemmnis da...unterstützung seitens der Hersteller...ein witz

Ich glaube das mit der nächsten generation noch zusätzliche hindernisse dazu kommen und es fast unmöglich wird...eine chance für einen stabilen gebrauchtmarkt
ExKonsul leaf blau winterpack ca 44000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in der Unendlichkeit....akkurex in Plannung muxsan.com...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 6147
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Ac-lader-Erweiterung bei welchen Typen möglich

Beitragvon midget77 » So 26. Feb 2017, 20:06

Leider kommt keiner auf die Idee, dem Ioniq einen noch breiteren Zuspruch zu bescheren...
22kW AC-Lader
Wieviel Aufpreis würde diese Option wohl kosten?
In der DC-Ladewüste :roll: gilt: 3 phasiger AC-Lader = P f l i c h t in jedem E-Auto!
1phasiges "Schnarchladen" = bei Serienfahrzeugen (hoffentlich) bald Schnee von gestern...
midget77
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
Wohnort: DC Ladewüste


Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste