Ac-lader-Erweiterung bei welchen Typen möglich

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Ac-lader-Erweiterung bei welchen Typen möglich

USER_AVATAR
read
Moin,

Ich frage mich : bei welchen pkw phev oder bev wurde der schnarchlader schon erfolgreich beseitigt?

Mir ist kangoo und leaf bekannt....bis 22kw schon mehrfach umgesetzt. Meist auf brusa technik. E-nv200 wird wohl ähnlich sein, wobei ich zu den 30kwh modellen noch nichts gelesen habe.

Drillingen registrieren die extra ströme..oder ?

B ed ? Hat es am nötigsten
Smart konnte teilweise schon 22kw

Ionic? Traut sich keiner..

Soul?

Outlander? Für die 30 km ...

Golf/up?
Gte?

Tesla?

Zoe hat es nicht nötig....

Die angst bezüglich garantien stellt neben den finanzen das grösste hemmnis da...unterstützung seitens der Hersteller...ein witz

Ich glaube das mit der nächsten generation noch zusätzliche hindernisse dazu kommen und es fast unmöglich wird...eine chance für einen stabilen gebrauchtmarkt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Ac-lader-Erweiterung bei welchen Typen möglich

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Leider kommt keiner auf die Idee, dem Ioniq einen noch breiteren Zuspruch zu bescheren...
22kW AC-Lader
Wieviel Aufpreis würde diese Option wohl kosten?
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag