Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

Timothy
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 19:52
read
skipper hat geschrieben:
Timothy hat geschrieben:[

P.S) Kleine Randnotiz: Für mich soll es bereits ab dem 12. Nov (unter Vorbehalt). soweit sein. :)
Finger weg von Meinem :-)))) Ich lande erst wieder am 17ten Nov. in Deutschland, dann aber SOFORT nach Landsberg ...
Sehr interessant. Welche Farbe hast Du bestellt? Ich bin da mit "Dark Knight" sehr konservativ unterwegs.
Spannend wird die Anreise und die Fahrt Richtung Landsberg (DB ist echt ein Graus und sehr teuer für die Leistung die erbracht wird).
- Hyundai Kona Elektro am 03.09.2017 @AH Sangl #17 reserviert.

- Hyundai Kona Elektro am 17.11.2018 @AH Sangl abgeholt. The Dark Knight ist unterwegs :D .

- IONIQ 5 am 15.12.2022 @AutoCenter-Schneider bestellt...
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Timothy hat geschrieben: Sehr interessant. Welche Farbe hast Du bestellt? Ich bin da mit "Dark Knight" sehr konservativ unterwegs.
Spannend wird die Anreise und die Fahrt Richtung Landsberg (DB ist echt ein Graus und sehr teuer für die Leistung die erbracht wird).
Mutiges Tangerine, habe mich in die Farbe verliebt! Soll wohl auch klappen :-) Anreise entweder mit dem alten und Inzahlungnahme oder Mietwagen, Oneway.

Habe aber noch nicht geschaut wo man den abgeben kann dort. Jedenfalls eine Übernachtung dort irgendwo, auch da habe ich noch nicht geschaut. Bin schon mit einem Bein im Flieger. Bahn nach LL tu ich mir nicht an 3;o)

PS: wenn es Dir auf nen Tag nicht ankommt gerne Fahrgemeinschaft. Wie gesagt ich lande allerdings erst am 17ten
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schon komisch: Dass gerade die, die hier am Häufigsten die OFF-Topik- Fahne schwenken... selbst den meisten Spam verbreiten
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Man-i3 hat geschrieben:Schon komisch: Dass gerade die, die hier am Häufigsten die OFF-Topik- Fahne schwenken... selbst den meisten Spam verbreiten
finde ich nicht, nicht in diesem thread :kap:
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
@Timothy

Ich bin unter den ersten 35 - aber von diesen 35 Fahrzeugen sind halt schon welche in Bremerhaven und andere noch auf dem Schiff. Allen gemeinsam ist jedoch, dass sie eine VIN haben und damit normalerweise fest dem Händler zugeordnet sind.
Anders bei denen, die für Dezember gemeldet sind - da ist noch nix fest...

‚Mein Schiff‘ müsste demnach die Morning Lynn (10.11.) sein, oder die Grand Duke - die kommt wohl am 01.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Grand Duke hört sich doch gut an, denn da könnte mein Kona drauf sein......
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Morgen läuft die Morning Lady aber in Bremerhaven ein.

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Accuquäler hat geschrieben:Morgen läuft die Morning Lady aber in Bremerhaven ein.
Stimmt, aber wo kommt die her? Aus Ulsan wurde sie die letzten Wochen nicht angezeigt, oder hab ich da was verpasst? Sollte sie woanders gestartet sein, sind dann überhaupt Hyundais an Bord?
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
fascination-E hat geschrieben:
Accuquäler hat geschrieben:Morgen läuft die Morning Lady aber in Bremerhaven ein.
Stimmt, aber wo kommt die her? Aus Ulsan wurde sie die letzten Wochen nicht angezeigt, oder hab ich da was verpasst? Sollte sie woanders gestartet sein, sind dann überhaupt Hyundais an Bord?
Die kommt aus Wallhamn (Schweden).

Re: Schiff-Tracking

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Sorry für den unqualifizierten Beitrag, aber die Schweden werden die Konas ausgeladen haben und Volvos reingesteckt haben.
Ich weiß, war ein schlechter Witz für alle, die sehnsüchtig warten. Aber ich kann noch Witze machen, da es bei mir ja bestimmt noch 16 Monate dauert….
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile