Kona Sichtungen

Kona Sichtungen

geka
  • Beiträge: 884
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 19:33
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 374 Mal
read
Gestern war es soweit, habe das erste mal einen Kona electric in Natura gesehen. War in Pertisau am Achensee, mit Wiener Nummerntafel. Schaut in echt ganz ansehnlich aus, die Plastikplanken schauen gar nicht so schlimm aus, wie von mir befürchtet. Würde von meiner Liebsten das OK bekommen.
Ph2 Zoe 50 Zen 135 + CCS + Winterpaket; gebaut 24/11/2020, übernommen 10/12/2020
Anzeige

Re: Kona Sichtungen

Helfried
read
geka hat geschrieben:Würde von meiner Liebsten das OK bekommen.
Sie meint, wenn DU zahlst?

Re: Kona Sichtungen

USER_AVATAR
read
Die erste Sichtung hatte ich bei der Heimfahrt von Sangl.
An der Säule in Karlsruhe stand ein Kona - ebenfalls auf der Rückfahrt von Sangl - Sachen gibt’s...
Dabei hatten wir uns dort unten überhaupt nicht gesehen. Nur gut das der Lader 2xCCS hatte.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Kona Sichtungen

docloy
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 01:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hatte Anfang November 4 Stück bei @Ioniq auf dem Hof gesehen ;)

Ende November dann einen an der Fastned Station in Limburg. Dort hatten zeitgleich 2 Ioniq und jener Kona geladen. Fun fact: alle Fahrzeuge waren Sangl EVs. Einmal aus NRW, Hessen und BaWü.

Re: Kona Sichtungen

USER_AVATAR
read
Letzte Woche auf dem Weg zum Weihnachtsstammtisch im Harz in Göttingen am Kaufpark.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Kona Sichtungen

USER_AVATAR
  • *nord*
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 17. Okt 2018, 19:34
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Heute auf der A23, Schleswig- Holstein Richtung Norden, einen Autotransporter voll mit Kona's BEV gesichtet. Hoffentlich nicht alle für DK :roll:
Gruß Werner
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag