Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Viel Dark Knight und jetzt nur noch ein Tangerine Comet :-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Ich würde mich ja wie ein Schnitzel freuen, wenn ein Acid Yellow für mich übrig bleiben würde.
Aber es sind nur zwei da (beim Style passe ich). Mal schauen.

Zur Not muss halt doch foliert werden.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mit #143 hab ich noch Zeit. Werde aber bei jeder Lieferung für Sangl vor Ort sein, wenn es mit Job passt. Glücklicherweise hab ich im Nov. Dez. viel Urlaub.Hab nur 37km bis LL.

MfG Firefly

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
um die Konas in Acid Yellow und Tangerine Comet :shock: müssen wir zum Glück nicht streiten....

Ich hätte gern nen Blauen :oops:
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Woooow diese Farbauswahl :o das gibt ein farbenfrohes Abholevent :D Hoffe eines der Nov. Fahrzeuge in meiner Farbe bleibt übrig für mich :mrgreen: DANKE Jürgen, super Job den ihr da macht! :massa: :thumb:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Wenn das ansatzweise mit den Zahlen so weiter geht, werden noch so einige Reservierer bis Ende des ersten Q 19 versorgt. Freut mich zu lesen und meine höhere 100er Nummer scheint gar nicht mehr so weit weg zu sein ;)

Viel Freude euch EarlyBirds, ich bin auf die ersten Berichte gespannt!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Weiß jemand [evtl Herr Sangl] wie viele kona derzeit in Deutschland bestell wurden
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

rsiemens
  • Beiträge: 504
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Du meine Güte - die Mail ist da und mit der Auswahl an Farben hätte ich ja garnicht gerechnet.
könnte jemand einen "öffentlichen" Teil der Email hier posten? Ohne persönliche Details?

Sofern dies natürlich nicht gegen irgendwelche Datenschutzbestimmungen verstößt
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
In der Mail sind einfach nur die verfügbaren Fahrzeuge aufgelistet, mit der bitte seinen Wunsch zu äußern.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
kurze Frage:
bekommt ein Händler eigentlich für die Ankündigung eine Mail oder sonstige Info oder muss er da selbst im Bestellsystem nachschauen?
D.h. wenn ich nicht in Landsberg bestellt habe - wird ein "normaler" Händler irgendwie darauf aufmerksam gemacht daß die Fahrzeuge im Anmarsch sind oder bekommt er das im schlimmsten Fall erst mit wenn die auf dem Hof stehen wenn er nicht selbst nachschaut?
Ioniq 5 AWD (nach Kona, BMW i3, Nissan Leaf - nur mit EV unterwegs seit 2012)
Mein kleiner Umweltkrimi: Akku 2.0 - Energie für die Menschheit - https://www.bastel-bastel.de/blog/?p=2914
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag