e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter sehen

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

lightrider
read
Dieser thread ist an sich so dumm, da kommt es auf ein paar kW kWh-Schüler-Lehrerspiele auch nicht an.

Allerdings fällt es mir nur in deutschen Foren auf, dass gewisse Mitglieder den Hang haben, andere Teilnehmer ständig auf ihre Fehler aufmerksam machen zu müssen, auch wenn alles wunderbar verständlich war.

Der Mnecsh ist so intillenegt, acuh vöillg flasch geschierbnee Wröter leesn zu knönen, wnen der estre und lettze Bachtsuben stmmit. Wzou aslo korrgiieren?
Anzeige

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

AgV8DdmU
read
lightrider hat geschrieben:Dieser thread ist an sich so dumm, da kommt es auf ein paar kW kWh-Schüler-Lehrerspiele auch nicht an.

Allerdings fällt es mir nur in deutschen Foren auf, dass gewisse Mitglieder den Hang haben, andere Teilnehmer ständig auf ihre Fehler aufmerksam machen zu müssen, auch wenn alles wunderbar verständlich war.

Der Mnecsh ist so intillenegt, acuh vöillg flasch geschierbnee Wröter leesn zu knönen, wnen der estre und lettze Bachtsuben stmmit. Wzou aslo korrgiieren?
Weil das bei kW und kWh nicht unbedingt immer funktioniert... Duck-und-Wech

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

ello
  • Beiträge: 944
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 11:42
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
lightrider hat geschrieben: Der Mnecsh ist so intillenegt, acuh vöillg flasch geschierbnee Wröter leesn zu knönen, wnen der estre und lettze Bachtsuben stmmit. Wzou aslo korrgiieren?
redest du auch von Kartoffeln, wenn du eigentlich Fisch meinst?
Die Leute nehmen sich die Zeit, einen Post zu lesen. Dann sollte sich der Auto bitte auch die Zeit nehmen, einen sinnvollen Text zu schreiben. Zusammengewürfelte Einheiten machen das Lesen oft schwer.

Zurück zum Thema:
Corsa? Gibt's den dann wirklich schon?
I-Pace? Bei dem Mordsverbrauch? Na, ich lasse mich gern überraschen.

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

lightrider
read
ello hat geschrieben:redest du auch von Kartoffeln, wenn du eigentlich Fisch meinst?
Du hast es nicht verstanden, hmmm? Schade.
ello hat geschrieben:Dann sollte sich der Auto bitte auch die Zeit nehmen...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen.

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

USER_AVATAR
read
Und mal wieder geschafft eine Thread zu zerlegen.

PS. Mit so einem Schwachsinn wird man auch ohne Wissen zum/r Beitragskönig/in
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

lightrider
read
Na ja, wer diesen thread auf Grund seines Titels lesenswert findet, der wird halt eines besseren belehrt, dass zum heutigen Zeitpunkt der Ausgang eines e-cannonball-Rennens im Jahr 2019 reine Glaskugel-Leserei ist mit dem Unterton, dass der Kona e sowieso keine Chance hat.

@admin: Bitte schliessen.

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

USER_AVATAR
read
Lasst doch ruhig auf. Ich finde es richtig interessant. Wer sich diesen Thread sowie andere einmal genauer durchliest, muss sich eine Frage stellen: 'Warum wird immer so gegen den Kona gewettert?' Ich bin noch nicht dahinter gekommen. Vielleicht kann einer der Kona-Ablehner sich ja mal outen? Es ist halt nur komisch, gegen kein anderes Fahrzeug wird so gewettert wie gegen den Kona.

Ich halte es da lieber wie ein Zitat von Mahatma Gandhi: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

In diesem Sinne: Fröhliches Stromern.

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

USER_AVATAR
read
Ab jetzt werden hier Beiträge die nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun haben von mir entfernt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

USER_AVATAR
read
Hat dieser Thread eigentlich irgendein Thema ausser Kona Bashing?
Ich würde ihn sperren oder in OT verschieben.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: e-cannonballRennen 2019 Kona könnte wieder Rücklichter s

pedrocologne
read
harlem24 hat geschrieben:r Kona Bashing?
Ich habe nicht vor den Kona schlechtzureden, ich besitze das Fahrzeug selber. Eigentlich ist es eher so, das es hier "Wortführer" gibt, die jegliche Konversation zu stören versuchen. Ich wollte auch auf die Problematik der Ladesäulenstruktur, die ja wichtig für ein "Rennen" ist, aufmerksam machen. Und welche Fahrzeuge wohl dabei sind? Das hier ist ein Forum zum "unterhalten". Wenn jemand das Thema nicht gefällt, kann er doch einfach wegklicken.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag