Wie vorkühlen bzw. vorheizen wenn nicht programmiert?

Wie vorkühlen bzw. vorheizen wenn nicht programmiert?

Beitragvon SwissGunung » Do 28. Mai 2015, 08:38

Angenommen ich habe keine Programmierung für das Vorheizen bzw. Vorkühlen vorgenommen. Der Soul ist an der Steckdose und bereits voll geladen. Ich will in 2 Stunden abfahren und den Wagen vorkühlen. Wie gehe ich genau vor? Zum Auto gehen; Ladegerät ausstecken, Zeit programmieren und wieder einstecken (laden).

Oder gibt es eine andere Variante? Beim i-MiEV kann ich ja mit der Fernbedienung die Klima oder Heizung einfach einschalten.

Danke
Benutzeravatar
SwissGunung
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 10:18
Wohnort: Zürich

Anzeige

Re: Wie vorkühlen bzw. vorheizen wenn nicht programmiert?

Beitragvon 300bar » Do 28. Mai 2015, 09:36

SwissGunung hat geschrieben:
Wie gehe ich genau vor? Zum Auto gehen; Ladegerät ausstecken, Zeit programmieren und wieder einstecken (laden).
Danke


Eine Fernbedienung gibt es nicht.
Ladegerät muß nicht ausgesteckt werden.
Im Bereich Klimatisierung gewünschte Zeit angeben. ( 5 minuten in der Zukunft)
oder
klimatisierung einfach manuell starten, also ohne Vorgabe einer Startzeit

Je nachdem was besser passt.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste