Souli`s neue Winterfüsse :-)

Souli`s neue Winterfüsse :-)

Beitragvon E_souli » Fr 23. Okt 2015, 14:05

Tach auch

Und ? Alle schon die Winterreifen drauf ? Hat alles geklappt ?
Bemerkt das was anders ist oder verschlechtert ?
Mit den Einstellungen der Sensoren alles gut ?


Bei mir hat alles geklappt. Die Winterreifen sind nicht lauter beim fahren, aktuell kann ich auch noch keine Veränderung im Verbrauch feststellen, komt sicher wenns nasser und kälter wird.

Natürlich war auch E Auto, E Mobilität, Soul EV und Co grosses Thema. Die halbe Werkstatt kam zusammen.
Schon erstaunlich manche Meinung oder manches Halbwissen - Trauen tut sich offenbar keiner - Angebot einer Probefahrt wollte auch keiner. Aber nett die Jungs und auf zack :-)
Dateianhänge
IMAG1380.jpg
Sensoren Einstellung
IMAG1378.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

Beitragvon Soul EV » So 25. Okt 2015, 17:50

Gibt es da noch Raddeckel oder bleiben die so?? Ansonsten hätte ich graue Felgen genommen.
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 I-Miev 2
Benutzeravatar
Soul EV
 
Beiträge: 359
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

Beitragvon E_souli » So 25. Okt 2015, 19:10

noch nicht entschieden

Ich finde die schwarzen passen prima zum grau
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

Beitragvon Soul EV » So 25. Okt 2015, 19:18

Sieht irgendwie billig aus. Sorry, da zahl ich lieber mehr für Kia Alufelen. Die kann man anschauen. Mach mal morgen ein Foto.
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 I-Miev 2
Benutzeravatar
Soul EV
 
Beiträge: 359
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

Beitragvon Starmanager » Mi 28. Okt 2015, 12:06

Ein bisschen OT aber hast DU denn noch einen Tank? Das zweite Bild zeigt gross die Werbung ... Was ist denn da drinnen? :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1055
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

Beitragvon Kiebitz » Fr 30. Okt 2015, 06:42

Hallo

Unser Soul hat nun auch neue Füße :D es sind diese geworden !

Bild
Bild
http://www.michelin.de/autoreifen/pkw-reifen#type=type_2&brand=kia&range=soul&model=soul%20ii%20ev&engine=electric%20110&year=2014&selectedFitment=205-60-16-92-H&selectedFilter=winter&fronthighwaypressure=2.3&frontnormalpressure=2.3&rearhighwaypressure=2.3&rearnormalpressure=2.3&retainFitment=205-60-16-92-H&usage=1
Ich bin gespannt wie sich der Reifen macht der erste Eindruck ist deutlich leiser als der Original Nexen.
Zum Verbrauch kann ich dann später nochmal berichten .
Hier der direkte vergleich das müssten die Werte vom Nexen sein.
Bild
Benutzeravatar
Kiebitz
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 19. Mai 2015, 13:28

Re: Souli`s neue Winterfüsse :-)

Beitragvon Redwood » Di 3. Nov 2015, 11:12

Hallo,

ich habe mich für Good Year UG9 entschieden (auf Stahl) und bin sehr zufrieden:

Bild

Der Winter kann kommen :D
Bild - KIA Soul EV < Smurfie Edition > :lol:
:arrow: 40.000km and the fun goes on...
Benutzeravatar
Redwood
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Aug 2015, 13:54

Anzeige


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast