Soul EV und die Reichweite

Re: Soul EV und die Reichweite

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Lieber Stefan.

Ja, schon klar. :) Damit wäre der Akku dann doch leicht überfordert. Aber immerhin hast Du morgen Rückenwind, so jedenfalls die Vorhersage. Hast Du schon mal über LED Scheinwerferbirnen nachgedacht? Ok, es bleibt nun ja schon länger hell und ich habe auch noch keine Birnen mit Zulassung gesehen, nur jedes Elektron, das durch den Motor krabbelt, hilft.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Soul EV und die Reichweite

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Soul EV hat geschrieben:Hallo Martin

Ja Du scheinst Schweizer zu sein. woher ist dein Soul EV. Hab ja meinen anfang Oktober bestellt und er sollte erst Woche 17 da sein. Hab ich was falsch gemacht?? Gruss aus der Innerschweiz.
Vielleicht ja Auslandschweizer!?
Aber EF scheint ja gerade die Tage "weisse" Soul EV neu anzubieten.
Vielleicht kommen die ja Farbenweise herein...
Mir scheint einfach der Co2 Markt hier mitzuspielen, denn zur Zeit ist der Topf voll und je später man die EV auf die Strasse bringt um so besser.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag