Soul EV und die Reichweite

Re: Soul EV und die Reichweite

Beitragvon Jan » Di 10. Mär 2015, 20:36

Lieber Stefan.

Ja, schon klar. :) Damit wäre der Akku dann doch leicht überfordert. Aber immerhin hast Du morgen Rückenwind, so jedenfalls die Vorhersage. Hast Du schon mal über LED Scheinwerferbirnen nachgedacht? Ok, es bleibt nun ja schon länger hell und ich habe auch noch keine Birnen mit Zulassung gesehen, nur jedes Elektron, das durch den Motor krabbelt, hilft.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2518
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Anzeige

Re: Soul EV und die Reichweite

Beitragvon ^tom^ » Mi 11. Mär 2015, 00:43

Soul EV hat geschrieben:
Hallo Martin

Ja Du scheinst Schweizer zu sein. woher ist dein Soul EV. Hab ja meinen anfang Oktober bestellt und er sollte erst Woche 17 da sein. Hab ich was falsch gemacht?? Gruss aus der Innerschweiz.


Vielleicht ja Auslandschweizer!?
Aber EF scheint ja gerade die Tage "weisse" Soul EV neu anzubieten.
Vielleicht kommen die ja Farbenweise herein...
Mir scheint einfach der Co2 Markt hier mitzuspielen, denn zur Zeit ist der Topf voll und je später man die EV auf die Strasse bringt um so besser.
Bisher ca. 60'000km rein elektrisch

BMW i3 94Ah-REx LCI dato 5'000km

38m2 FlachK. (> 160'000kWh)
1.5kWp Solar (> 700kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km

MICROLINO bestellt
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1826
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste