Software + Features im Soul EV ??

Software + Features im Soul EV ??

realbadfox
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 22. Feb 2017, 17:00
read
Hallo Leute,

also jetzt ist es soweit, da die offizielle Aussage vom KIA Österreich für den neuen Soul EV jetzt ist:
Er wird 20-30 km weiter kommen, er wird etwas mehr kosten und es bleiben die gleichen Stecker!

Werde ich nun am Donnerstag den "alten" Soul EV neu bestellen.

Jetzt wollte ich wissen, was gibt es da nun alles für Features im Auto, also bezüglich dem Android usw.

Also einfach alle Infos die man jetzt nicht so direkt beim Händler erfährt oder zumindest nicht weiß, weil man nicht danach frägt!

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt und mir Infos zu kommen lassen könntet!

lg Christoph
Anzeige

Re: Software + Features im Soul EV ??

Helfried
read
Bekommt er kein CCS? Da wird es aber eng, oder?

Re: Software + Features im Soul EV ??

realbadfox
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 22. Feb 2017, 17:00
read
nein bekommt er nicht, es bleibt definitiv der typ 1! leider, wie meinst mit es wird eng?

Re: Software + Features im Soul EV ??

realbadfox
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 22. Feb 2017, 17:00
read
kann mir keiner Weiterhelfen bzw. erzählen wegen den Features und Androis usw.?

Re: Software + Features im Soul EV ??

Speedy002_ra
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:24
  • Wohnort: bei Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Hallo,

Android Auto und Apple Carplay funktionieren in dem Vorfühwagen aus 2016, den ich getestet hatte sehr gut.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag