Schramme am Souli

Schramme am Souli

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
*seufz*
Irgendein Vollpfosten hat uns vorhin auf dem örtlichen Supermarktparkplatz geküsst. Toll.
klar, abgehauen.

Ich hab erstmal Anzeige bei der Polizei gestellt. Schön tiefer Ratsch.

Zum kotzen !!!
Dateianhänge
IMAG1151.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
read
Oje, das ist ärgerlich. Haste noch im Hinterkopf welche Autos in der Nähe bzw. Gegenüber standen?
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Schramme am Souli

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Eine b Klasse stand rechts neben uns mit örtlichem Kennzeichen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Schramme am Souli

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Aus diesem Grund habe ich mir eine Dashcam die vorne und hinten aufzeichnet eingebaut, auch während des parkens.
Ob es mir im schlimmsten Fall etwas nützt ist immer noch fraglich, ich fühle mich damit aber auf jeden Fall "sicherer" 8-)
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: Schramme am Souli

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bash_m hat geschrieben:Aus diesem Grund habe ich mir eine Dashcam die vorne und hinten aufzeichnet eingebaut, auch während des parkens.
Ob es mir im schlimmsten Fall etwas nützt ist immer noch fraglich, ich fühle mich damit aber auf jeden Fall "sicherer" 8-)
Ist aber kein Beweismittel - die Polizei nimmt es nicht an - zumal , wenn du unverständlicherweise gg Datenschutz verstösst - LEIDER
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Schramme am Souli

bash_m
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 13:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich fürchte du hast größtenteils Recht :(

Es gibt aber auch Ausnahmen (in deinem Fall hätte das jetzt rechtlich wohl nichts genutzt):
Aufnahmen mit Dashcams sind als Beweismittel in Strafprozessen umstritten. Das Amtsgericht Nienburg hat die Bilder jetzt in einem Fall erstmals zugelassen - weil die Kamera zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt angeschaltet worden war.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/dash ... 30116.html

Selbst wenn, bei uns auf dem Land kennt "Jeder Jeden"... Frag mich wie derjenige reagieren würde wenn man an seiner Haustüre klopft :roll:

Aber Schade um deinen Souli :(
Tesla Model 3, powered by Photovoltaik 20kWp, charged with openWB.de

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
read
Man muss ja nicht sagen, dass man nen Videos gedreht hat, sondern das man eine Vermutung hat oder es eben gesehen hat. Die Polizei wird dann schon ermitteln.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
read
Hallo E_Souli,

Sowas nervt ja wirklich.
Habe dafür überhaupt kein Verständnis. Jeder hat eine Versicherung.
Nur solche Deppen kriegt man leider nie zu fassen.

Hoffe wird nicht allzu teuer.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
  • Schwaendi
  • Beiträge: 303
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
  • Wohnort: 5330 Bad Zurzach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Einfach nur F...(uck)
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca.30'000 Km pro Jahr.

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Dreck! Das schmerzt natürlich. :?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag