Schramme am Souli

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
read
Elektromote hat geschrieben:Man muss ja nicht sagen, dass man nen Videos gedreht hat, sondern das man eine Vermutung hat oder es eben gesehen hat. Die Polizei wird dann schon ermitteln.
Wenn man das Kennzeichen erkennt könnte es schon helfen ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Schramme am Souli

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vorhin war die Polizei da, hat Messfotos gemacht, hat per Klebeband Proben genommen um Lackfarbe und Lackart des Verursachers zu ermitteln.

Klar , die Chancen gehen gg. Null. Dennoch wollten wir die Anzeige, auch schon aus Prinzip
2 tiefe Ratscher sind es, nach dem Abwischen, weiss noch nicht was wir, ob wir was machen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Schramme am Souli

BMW EV
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Im unteren Bereich ist Smart Repair eine sinnvolle Lösung.

Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: Schramme am Souli

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Tipps. Schau ich nächste Woche mal
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Schramme am Souli

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Frohe Kunde

Post von der Polizei:
Der Unfallverursacher ist ermittelt.
Ein 91 jähriger.

Wer hätte das gedacht? Ich nicht.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 598
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Glück gehabt,
die Meisten entkommen unerkannt.

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da hat der 91-jährige aber einen gewaltigen Bock geschossen. Hätte er den Schaden seiner Haftpflichtversicherung gemeldet, wäre nichts passiert, außer dass der Schaden reguliert worden wäre und er von SF73 auf SF50 runtergestuft worden wäre.

Jetzt hat das ganze die Polizei aufgenommen, Unfallflucht und womöglich noch die Aussage "habe ich garnicht gemerkt". Konsequenz dürfte sein, dass er den Führerschein abgeben darf und seine sicherlich heiß geliebte Mobilität im Alter einbüßt.

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
read
Freut mich für dich !

Ich hatte auch Glück. Dank meiner Freundin und dem benachbarten Friseur ( sehr redselig) könnten wir selbst die Verursacherin ermitteln. Der Schaden von 4300€ wurde von ihrer Versicherung bezahlt und die Dame Mitte 30 und alk. Problem ) darf jetzt 9 Monate laufen und ist vorbestraft... .
i-MiEV Bj. 2011

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
read
Vielleicht hat der Opa es ja gar nicht gemerkt? Hat die Polizei ihn wirklich ermittelt oder hat er sich selbst dort gemeldet, weil jemand an sein Auto gefahren ist? :D
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Schramme am Souli

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bluebird hat geschrieben:Da hat der 91-jährige aber einen gewaltigen Bock geschossen. Hätte er den Schaden seiner Haftpflichtversicherung gemeldet, wäre nichts passiert, außer dass der Schaden reguliert worden wäre und er von SF73 auf SF50 runtergestuft worden wäre.

Jetzt hat das ganze die Polizei aufgenommen, Unfallflucht und womöglich noch die Aussage "habe ich garnicht gemerkt". Konsequenz dürfte sein, dass er den Führerschein abgeben darf und seine sicherlich heiß geliebte Mobilität im Alter einbüßt.
91 jähriger gehört in den Bus/Taxi usw.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag