POI ins Navi laden

POI ins Navi laden

Beitragvon Soulev » Di 21. Feb 2017, 15:00

Tach zusammen,
ich habe mir gerade mit dem POI-Generator die neusten Stromtankstellen sowohl als GPX als auch als TomTom-Datei auf meinen Computer heruntergeladen. Wie bekomme ich die jetzt auf das KIA-Navigationssystem?
Gruß Ralf
Soulev
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 17:26

Anzeige

Re: POI ins Navi laden

Beitragvon Elko » Di 21. Feb 2017, 18:57

Soulev hat geschrieben:
Tach zusammen,
ich habe mir gerade mit dem POI-Generator die neusten Stromtankstellen sowohl als GPX als auch als TomTom-Datei auf meinen Computer heruntergeladen. Wie bekomme ich die jetzt auf das KIA-Navigationssystem?
Gruß Ralf


leider gar nicht, sind schon viele daran gescheitert, selbst KIA sagt es gehen nur deren eigenen POIs, diese sind aber sogut wie unbrauchbar.

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 912
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:31
Wohnort: Berndorf


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste