NEWS zu SOUL III EV

Re: NEWS zu SOUL III EV

Beitragvon drilling » Mi 16. Mai 2018, 23:58

Da sie ausdrücklich "letzte Kia Soul mit Verbrennungsmotor für den europäischen Markt" schreiben, wird der neue in Europa offensichtlich nur als Elektro zu haben sein.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 3481
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Anzeige

Re: NEWS zu SOUL III EV

Beitragvon Jens.P » Do 17. Mai 2018, 08:13

drilling hat geschrieben:
Da sie ausdrücklich "letzte Kia Soul mit Verbrennungsmotor für den europäischen Markt" schreiben, wird der neue in Europa offensichtlich nur als Elektro zu haben sein.


Macht ja auch Sinn, da der Soul identisch zum Stonic ist. Schade für mich, ich hatte auf den Stonic als EV gehofft, da ich ihn stylischer finde.
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52

Re: NEWS zu SOUL III EV

Beitragvon Blue shadow » Do 17. Mai 2018, 09:04

Der soul 2019 bekommt doch den unterbau vom kona≠stonic .....fürs image ist ein only bev eindringlicher.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 4525
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: NEWS zu SOUL III EV

Beitragvon harlem24 » Do 17. Mai 2018, 09:08

Der Stonic basiert nicht auf dem Kona, sondern auf der Rio-Plattform, daher auch keine Elektrifizierung.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3440
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: NEWS zu SOUL III EV

Beitragvon in_04 » Do 17. Mai 2018, 18:19

Also ich denke der Verbrenner Soul wird als "New Soul" Ende des Jahres in USA vorgestellt.
Der EV wird ähnlich aussehen und nicht vor Mitte/Ende 2019 kommen. Die Amerikaner gehen vom Modell 2020 aus, welches dann ab Mitte 2019 erhältlich sein könnte.
Preislich schätze ich mal >35 T€.
Ich habe keine Insider Infos nur viel gesurft. Also Meine private Meinung, wird dann wenn es Fakten gibt revidiert :lol:
Gruß

Markus
KIA Soul EV bestellt 9.4.2018 (voraussichtlich 21/22 KW, da bereits vorbestellt vom Händler)
in_04
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 18:51

Re: NEWS zu SOUL III EV

Beitragvon Jens.P » Mo 21. Mai 2018, 20:31

harlem24 hat geschrieben:
Der Stonic basiert nicht auf dem Kona, sondern auf der Rio-Plattform, daher auch keine Elektrifizierung.


Der aktuelle Soul steht ebenfalls auf der Rio Plattform. Oder?
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52

Re: NEWS zu SOUL III EV

Beitragvon harlem24 » Di 22. Mai 2018, 09:52

Ja, aber auf der damaligen.
Der Rio ist ja mittlerweile auch schon eine Generation weiter und hat mit dem, auf dem der aktuelle Soul basiert nichts mehr zu tun.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 3440
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste