Neuer Soul eV auf der Straße

Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon Wäller » Mi 22. Nov 2017, 16:33

Hallo an alle,

nachdem ich im Mai das Forum mit jeder Menge Anfängerfragen genervt habe, darf ich seit Montag meine eigenen Erfahrungen sammeln. :D :D
Mein Soul eV. (Rotkäppchen) fährt seit 3 Tage durch den Westerwald und sorgt bei uns im Dorf für das ein oder andere verwirrte Gesicht :lol:
2017er Kia Soul eV - play + Komfortpaket - Rotkäppchen
Benutzeravatar
Wäller
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:50
Wohnort: Westerwald

Anzeige

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon tomas-b » Mi 22. Nov 2017, 17:03

Na dann mal willkommen im Klub...
Die verwirrten Blicke kenne ich auch... :)
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
tomas-b
 
Beiträge: 407
Registriert: Di 25. Okt 2016, 19:41
Wohnort: Zossen (Dabendorf)

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon Gaggl » Mi 22. Nov 2017, 17:34

Auch von mir: Ein herzliches Willkommen !
Ich wünsche gute Er"fahr"ungen !
Die verwirrten Gesichter werden noch besser, wenn Du einen Türgong mit verschiedenen Melodien einbaust. Auf Parkplätzen und so, mal dezent z.B. " alle Vögel sind schon da, oder OldMcDonalds hat ne.... oder so " vorgespielt , das schafft auch Sicherheit und schmunzelnde Gesichter.
Herzlichst.....
Gaggl
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 27. Jun 2017, 09:56

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon hk12 » Mi 22. Nov 2017, 19:54

Schön das die Warterei endlich ein Ende hat.
Schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht ;)
Wünsche Die alles Gute mit dem Flitzer, vielleicht sieht man sich mal in Ferntal beim Laden...
hk12
 
Beiträge: 167
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 14:21

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon Jens.P » Do 23. Nov 2017, 20:20

Glückwunsch und Willkommen.
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 271
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 18:52

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon ToyToyToy » Do 23. Nov 2017, 21:30

Glückwunsch auch von mir. Ich fahre demnächst auch mit dem Soul in den Westerwald - muss nur noch sehen, wo ich den Strom für die Rückfahrt her bekomme...

Grüße
Frank
Zuletzt geändert von ToyToyToy am So 26. Nov 2017, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Prius 2 seit 8/2004 - Kia Soul EV seit 11/2017 - Sono Sion ab ??/2019
ToyToyToy
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Sep 2017, 18:44
Wohnort: Südhessen

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon Karo » Sa 25. Nov 2017, 17:48

Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen!

Gute und geräuschlose Fahrt wünsche ich dir!
Viele Grüße aus Wiesbaden, Karo.
Benutzeravatar
Karo
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:02
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon Felix1952 » Sa 25. Nov 2017, 19:45

Hallo all,
auch wir haben unseren Kia Soul seit zwei Wochen und sind voll zufrieden. Wir fahren ca. 60 km am Tag zur Arbeit nach Köln. Wir laden hauptsächlich beim Aldi in Erftstadt.
Können nur Sagen das Auto ist super.

L.G. aus Erftstadt
Hans
Felix1952
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 06:55

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon Marienkarpfen » Sa 25. Nov 2017, 21:28

Gute Entscheidung. Habe vor kurzem den ersten Geburtstag gefeiert. Bin immer noch total zufrieden.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).
Benutzeravatar
Marienkarpfen
 
Beiträge: 142
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:55

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Beitragvon mgraeber » So 26. Nov 2017, 12:13

@ Wäller

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Nähe von Koblenz! :D
Habe ebenfalls den Rot/Schwarzen!
mgraeber
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:48

Anzeige

Nächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste