Neuer Soul eV auf der Straße

Neuer Soul eV auf der Straße

USER_AVATAR
  • Wäller
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 14:50
  • Wohnort: Westerwald
read
Hallo an alle,

nachdem ich im Mai das Forum mit jeder Menge Anfängerfragen genervt habe, darf ich seit Montag meine eigenen Erfahrungen sammeln. :D :D
Mein Soul eV. (Rotkäppchen) fährt seit 3 Tage durch den Westerwald und sorgt bei uns im Dorf für das ein oder andere verwirrte Gesicht :lol:
seit 2017: 2018er Kia Soul eV - play + Komfortpaket - Rotkäppchen
+ seit 2020: 2016er Renault Zoe life R240
Anzeige

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

USER_AVATAR
read
Na dann mal willkommen im Klub...
Die verwirrten Blicke kenne ich auch... :)
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Auch von mir: Ein herzliches Willkommen !
Ich wünsche gute Er"fahr"ungen !
Die verwirrten Gesichter werden noch besser, wenn Du einen Türgong mit verschiedenen Melodien einbaust. Auf Parkplätzen und so, mal dezent z.B. " alle Vögel sind schon da, oder OldMcDonalds hat ne.... oder so " vorgespielt , das schafft auch Sicherheit und schmunzelnde Gesichter.
Herzlichst.....

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Schön das die Warterei endlich ein Ende hat.
Schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht ;)
Wünsche Die alles Gute mit dem Flitzer, vielleicht sieht man sich mal in Ferntal beim Laden...

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

USER_AVATAR
read
Glückwunsch und Willkommen.

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Glückwunsch auch von mir. Ich fahre demnächst auch mit dem Soul in den Westerwald - muss nur noch sehen, wo ich den Strom für die Rückfahrt her bekomme...

Grüße
Frank
Zuletzt geändert von ToyToyToy am So 26. Nov 2017, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

USER_AVATAR
  • Karo
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 11. Sep 2017, 22:02
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Auch aus Wiesbaden ein herzliches Willkommen!

Gute und geräuschlose Fahrt wünsche ich dir!
Viele Grüße aus Wiesbaden, Karo.

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

Felix1952
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 25. Okt 2017, 07:55
read
Hallo all,
auch wir haben unseren Kia Soul seit zwei Wochen und sind voll zufrieden. Wir fahren ca. 60 km am Tag zur Arbeit nach Köln. Wir laden hauptsächlich beim Aldi in Erftstadt.
Können nur Sagen das Auto ist super.

L.G. aus Erftstadt
Hans

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

USER_AVATAR
read
Gute Entscheidung. Habe vor kurzem den ersten Geburtstag gefeiert. Bin immer noch total zufrieden.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).

Re: Neuer Soul eV auf der Straße

USER_AVATAR
read
@ Wäller

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus der Nähe von Koblenz! :D
Habe ebenfalls den Rot/Schwarzen!
Endlich EV6-Fahrer! ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag