Navigationssystem - Verkehrsinfos

Navigationssystem - Verkehrsinfos

cotigo
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 06:02
read
Hi,

habe mal eine Frage zum Navi des Souls.
Wir haben die Play inkl. Comfort Ausstattung geordert, habe leider vergessen zu Fragen welche Verkehrsinformationsdienste das Navi bietet. (TMCPro?)
Ist der Kia Connected Service über Handy da dabei?
Über Apple Car Play habe ich auch Echtzeit Infos, allerdings mag ich die Navigation darüber nur bedingt.

Vielen Dank vorab für eure Infos.
Anzeige

Re: Navigationssystem - Verkehrsinfos

USER_AVATAR
read
Ja tmcpro ist mit dabei. Allerdings muss ich sagen dass dieser Dienst mehr als unzuverlässig ist. Bis jetzt habe ich es kein einziges Mal erlebt, das die Angaben korrekt waren.

Ich verlasse mich auf Google maps über android auto.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).

Re: Navigationssystem - Verkehrsinfos

USER_AVATAR
read
Marienkarpfen hat geschrieben: Ich verlasse mich auf Google maps über android auto.
Was bisher nicht "per Update" aufgespielt werden kann, sollte man kein MJ 17 oder 18 haben...

Re: Navigationssystem - Verkehrsinfos

cotigo
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 06:02
read
Marienkarpfen hat geschrieben:Ja tmcpro ist mit dabei. Allerdings muss ich sagen dass dieser Dienst mehr als unzuverlässig ist. Bis jetzt habe ich es kein einziges Mal erlebt, das die Angaben korrekt waren.

Ich verlasse mich auf Google maps über android auto.
Vielen Dank für die Info! Mit tmcpro fahre ich aktuell in meinem nicht Kia auch rum.
Dann werde ich wohl auch auf Apple Maps/ google Maps umsteigen.

Re: Navigationssystem - Verkehrsinfos

USER_AVATAR
read
Jens.P hat geschrieben:
Marienkarpfen hat geschrieben: Ich verlasse mich auf Google maps über android auto.
Was bisher nicht "per Update" aufgespielt werden kann, sollte man kein MJ 17 oder 18 haben...
Das ist schade. Da bleibt einem nur übrig, das Handy direkt und mit einem Handyhalter zu nutzen...
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).

Re: Navigationssystem - Verkehrsinfos

USER_AVATAR
read
Marienkarpfen hat geschrieben:Das ist schade. Da bleibt einem nur übrig, das Handy direkt und mit einem Handyhalter zu nutzen...
Was halt nicht "chic" aussieht. Aber besser so als gar nichts.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile