liegen geblieben

Re: liegen geblieben

Beitragvon E_souli » Mo 11. Mai 2015, 19:31

Rudi L. hat geschrieben:
spark-ed hat geschrieben:
"100% elektrisch - 100% Spaß" abdecken.

Bei allem Verständnis war das eher ein Bärendienst - nur meine Meinung.


Blödsinn, woher wissen die Vorbeifahrenden ob der Akku leer war oder ein technischer Defekt die Ursache für die Panne ist? Was mache ich wenn ich mit dem Model S liegen bleibe, weil was dran verreckt ist? Was ich jetzt nicht hoffe. Eine Plane drüber? :lol:


Meine bessere Hälfte hat gestern folgendes gesagt:

Mal an der Autobahn, hinter der Absperrung zu stehen ist auch Spass.

Wir hatten ne Decke, was zu essen, Kaffee und kalte Getränke. Bisschen Picknik also :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Anzeige

Re: liegen geblieben

Beitragvon Zoelibat » Mo 11. Mai 2015, 20:08

Tho hat geschrieben:
Naja, stellenweise ist es garnicht so leicht zügig von der AB runterzukommen, wenn man es dringend muss. Das war aber mit dem Verbrenner nicht anders, wenn ein dringendes Problem auftrat.

Fixed your post.

Ich hoffe du verstehst Spaß. :)
120-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p817052
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3692
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: liegen geblieben

Beitragvon Tho » Mo 11. Mai 2015, 21:17

Mittlerweile an die 250.000km gefahren, da ist einem auch das nicht fern. :lol:
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6845
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste