Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. nach N

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

Beitragvon ^tom^ » Do 28. Jan 2016, 17:06

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... eitrag.rdf

Zitat:

Eine Kia-Sprecherin bestätigte, dass etwa 2000 E-Autos in Deutschland zugelassen wurden, dann aber nach Norwegen gingen. Die Nachfrage in Deutschland sei in der ursprünglichen Planung angesichts der in der Politik angekündigten Maßnahmen höher eingeschätzt worden. Kia taucht in der Statistik mit gut 3850 E-Fahrzeugen auf.
Bisher ca. 60'000km rein elektrisch

BMW i3 94Ah-REx LCI dato 5'000km

38m2 FlachK. (> 160'000kWh)
1.5kWp Solar (> 700kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km

MICROLINO bestellt
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Anzeige

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

Beitragvon moxl » Fr 29. Jan 2016, 02:44

Ja, kam schon par mal hoch im KBA thread. 50-60% der Soul EV gehen ins Ausland, so isses halt.
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
moxl
 
Beiträge: 560
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

Beitragvon smartLooser » Fr 29. Jan 2016, 16:49

^tom^ hat geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/China-ueberholt-die-USA-als-groesster-Markt-fuer-Elektroautos-3085152.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Zitat:

Eine Kia-Sprecherin bestätigte, dass etwa 2000 E-Autos in Deutschland zugelassen wurden, dann aber nach Norwegen gingen. Die Nachfrage in Deutschland sei in der ursprünglichen Planung angesichts der in der Politik angekündigten Maßnahmen höher eingeschätzt worden. Kia taucht in der Statistik mit gut 3850 E-Fahrzeugen auf.

so kann man sich statistisch zum Topseller in D machen. "Die" werden immer kreativer.
smartLooser
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 12:41

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

Beitragvon Solarstromer » Di 22. Mär 2016, 17:38

Bei Hanser & Leiber in Ulm stehen gerade rund 20 nagelneue Soul EV in der gleichen Farbe (rot/schwarz) auf dem Parkplatz :?
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1941
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Re: Laut MM kaum Soul-EV Kaeufer in -D- die gehen angebl. na

Beitragvon almendro » Di 22. Mär 2016, 23:16

Ist Hanser & Leiber ein großer Exporteur? Auf seiner Website ist kein Soul EV gelistet.
almendro
 
Beiträge: 44
Registriert: So 27. Dez 2015, 13:36

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste