KIA Deutschland. Hört zu, lest und lernt !

Re: KIA Deutschland. Hört zu, lest und lernt !

Beitragvon Soul EV » Mi 18. Nov 2015, 16:30

Guy hat geschrieben:
Wahrscheinlich darf er noch nichts dazu sagen, da das ZDF erst noch exklusiv darüber berichtet.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;-)


War da nicht mal was mit dem i3, ZDF, u.s.w.??? War das auch ein Werk vom E_souli?? Dann ist ja alles klar.
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 I-Miev 2
Benutzeravatar
Soul EV
 
Beiträge: 359
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49

Anzeige

Re: KIA Deutschland. Hört zu, lest und lernt !

Beitragvon iSwitzerland » Mi 18. Nov 2015, 18:56

@E-Souli: Echt jetzt?

Da war doch mal ein Treffen zwischen dir und KIA Deutschland angekündigt, wo im Forum interessante Fragen zum Soul EV zusammengestellt wurden? Da haben wir auch nie mehr was von dir gehört!
Und nach dieser interessanten Diskussion lässt du uns schon wieder im Ungewissen?
Sorry, aber...
Renault Zoe R240
iSwitzerland
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:15

Re: KIA Deutschland. Hört zu, lest und lernt !

Beitragvon Rob. » Do 26. Nov 2015, 19:36

E_souli hat geschrieben:
Das Problem ist, das DEUTSCHE Händler nach Norwegen und Co verkaufen …

So ist es! Dazu ein aktueller Artikel:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/hyun ... 64766.html

Viele Grüße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype)
Rob.
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste