Ev treffen in Hameln

Ev treffen in Hameln

Beitragvon Reza1 » Do 30. Apr 2015, 17:59

Ich stelle mich zuerst einmal vor und zwar heiße ich Reza, bin 53 Jahre jung und bin stolzer Besitzer eines Kia Souls Ev. Und besitze seit 20 Jahren eine große Gaststätte. Da ich total begeisteter Elektrofahrer bin möchte ich dies mit so vielen Menschen wie möglich teilen, deswegen werde ich ein großes Treffen organisieren mit sovielen verschiedenen Elektroautos wie möglich. JEDER ist herzlich willkommen der daran Interesse hat, ob mit oder ohne Elektroauto! Und zwar wird das ganze am 16.05 statt finden! An diesem Tag wird verglichen, präsentiert und diskutiert! Also es wird sehr interessant!

Jeder der kommen kann ist hiermit herzlich eingeladen! :)

Adresse:
Gaststätte:
Papa Hemingway
Münsterkirchhof 8
31785 Hameln
Niedersachsen
Benutzeravatar
Reza1
 
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mär 2015, 21:39

Anzeige

Re: Ev treffen in Hameln

Beitragvon EVduck » Do 30. Apr 2015, 18:32

Mal schauen. Wie sieht es mit Lademöglichkeiten aus?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1386
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Re: Ev treffen in Hameln

Beitragvon E_souli » Do 30. Apr 2015, 19:04

Hmm, Hameln hat nur eine Säule,

immerhin , aber für ein Treffen mit paar Fahrzeugen zu wenig, stimmt

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-14/2814/
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Ev treffen in Hameln

Beitragvon Greenhorn » Do 30. Apr 2015, 20:09

Dann herzlich Willkommen.

Dann bist Du doch für einen 43 kW Ladepunkt prädestiniert.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste