eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon E-Manfred » So 18. Sep 2016, 20:46

GKL hat geschrieben:
Hallo zusammen!!!

Braucht noch jemand Infos oder sonstiges??

Grus

Gunnar


Jau, ich...

in der Teilnehmerliste stehen beim Kia-Team nur 4 Teilnehmer,
da fehlt doch einer, oder ?

Gruß Manfred
Seit 1995 Hotzenblitz.
KIA Soul EV:
Bestellt März 2015
Erhalten Sept 2015
Benutzeravatar
E-Manfred
 
Beiträge: 46
Registriert: So 5. Apr 2015, 21:20
Wohnort: Bad Kreuznach

Anzeige

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon Digitaldrucker » So 18. Sep 2016, 22:04

E-Manfred hat geschrieben:
Jau, ich...

in der Teilnehmerliste stehen beim Kia-Team nur 4 Teilnehmer,
da fehlt doch einer, oder ?

Gruß Manfred

Welche Infos fehlen Dir, Manfred?

In der Teilnehmerliste fehlt aktuell Frank (Magier), der über unsere Mailingliste als auch hier bereits geschrieben hatte, dass bezüglich seiner Teilnahme noch nichts exakt entschieden ist, da er geschäftlich viel zu tun hat.

Da er dennoch ebenfalls Teamshirts geordert hat, hoffe ich stark auf seine Teilnahme.

Ob unser Teamleiter Gunnar nun nach wie vor Probleme hat, ins Forum zu kommen - letzte Nachrichten von mir hier hat er zumindest gelesen - weiß ich nicht. Antworten kamen hier zuletzt leider ebenso wenig wie über die Mailingliste, in der er vielleicht aber auch gar nicht eingetragen ist...

Ebenso hat es bisher niemand außer Reinhard geschafft, mir bezüglich Rechnungsanschrift für die Teamshirts zu antworten.

Mich beschleicht manchmal das Gefühl es wird einfach nicht gelesen... oder hapert es dann nur am Antworten? :?
Leider ein schwaches Bild...

Namensschilder für jeden einzelnen habe ich auch in 2 Ausführungen vorbereitet, Namensschilderhalter bringt der Forist "Stromer" aus Überbestand am Freitag mit zum Ort des Geschehens. ;)
KIA Soul EV bestellt 15.06.15, produziert 18.06., 30.07. in D, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 40.800 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon GKL » Mi 21. Sep 2016, 16:21

hallo zusammen

also Daten habe ich geschickt. sorry komm nicht jeden Tag auf das Forum!

hat jemand einen Vorschlag bzw Idee wann und wo wir uns am Freitag treffen?

Gruß

Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
GKL
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:21
Wohnort: Untermeitingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon HH-EV » Do 22. Sep 2016, 06:25

Viel Spaß bei der Eruda und haltet uns bitte auf dem Laufenden!
... Seit dem 23.12.2015 going electric: Kia Soul EV Komfort, es ist ein Schlumpf! ;)
Benutzeravatar
HH-EV
 
Beiträge: 270
Registriert: So 13. Sep 2015, 17:10

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon 300bar » Do 22. Sep 2016, 18:38

Logisch, werde mal berichten und 1-2 Bilder reinstellen.
Wetter wird prima und ich freue mich schon auf die Challenge ..
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 789
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 08:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon Magier » Fr 23. Sep 2016, 07:15

So...Freitag Morgen und eine endgültige Info von mir bzw. werde die genaue Infos per mail-Verteiler senden.

Werde Heute erst gegen 14 uhr aus Richtung Frankfurt in Hotel zwischen Landsberg und FFB fahren.
Mit Zwischenladungen wird es wahrscheinlich ca. 20 uhr. werden.
Könnte noch nach FFB kommen falls Ihr Euch dort irgendwo trefft ? Essen....etc. ?

Alles weitere per Mail...es greift aus geschäftlichen Gründen leider Plan B.

Freue mich trotzdem !

LG Frank :roll: ;)
Benutzeravatar
Magier
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:47

Re: eRUDA 2016 Team Kia Soul EV

Beitragvon GuidoVR » Sa 25. Feb 2017, 12:36

Hallo,
es gibt auch für das Jahr 2017 wieder ein Team KIA Soul EV. Meine Frau und ich sind schon angemeldet. Digitaldrucker hat offiziell die Teamleitung übernommen. Da so mancher am Anfang des Jahres seinen Jahresurlaub plant und für dieses Wochenende evtl. Urlaub für An- und Abreise benötgt möchte ich dieses Event frühzeitig in erinnerung rufen.
Ich hoffe es gibt in diesem Jahr noch den einen oder anderen Interessierten der sich uns anschließen möchte.
Gruß Guido
GuidoVR
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Aug 2016, 10:31
Wohnort: Niedenstein, Nordhessen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste