Der erste Familienausflug

Re: Der erste Familienausflug

Beitragvon E_souli » So 1. Mär 2015, 19:17

midimal hat geschrieben:
^tom^ hat geschrieben:
Sind die 16.8 von dem Bordcomputer abgelesen oder ab Säule und auf wieviele Kilometer bezogen?
Schon klar (halbwegs); auf 100 Kilometer, doch aufgrund welcher Zahl hast Du den Durchschnitt ermittelt?
Du könntest natürlich meinen; Mein Fahrzeug zieht im Schnitt 16.8kW (das wäre ein Leistungsbezug und nicht eine Verbrauchsangabe), was so in der Regel nicht angegegen wird.


Du kriegst aus dem E-Souli nix raus - forget it! :lol:



Dann muss das midimal weniger motzen und mal den Ball Flächen halten wenn ER kein Soul Ev hat und Konkret fragen und wenn ich was weiss kann ich antworten und wenn ich was nicht weiss kann ich nicht antworten
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Der erste Familienausflug

Beitragvon midimal » So 1. Mär 2015, 19:30

E_souli hat geschrieben:
Dann muss das midimal weniger motzen und mal den Ball Flächen halten wenn ER kein Soul Ev hat und Konkret fragen und wenn ich was weiss kann ich antworten und wenn ich was nicht weiss kann ich nicht antworten


ok ok Das Midimal :roll: "motzt nicht mehr - alles wird gut... :shock:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5929
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste