Arbeiter Kia wieder am Flottenverbrauch?

Arbeiter Kia wieder am Flottenverbrauch?

Beitragvon Ludego » Di 13. Dez 2016, 18:35

Wenn ich mir die Zulassungszahlen für Oktober und danach ansehe, sieht es fast aus wie letztes Jahr, als man mal ein Paar Soul EV zugelassen hatte, und dann ab damit nach Norwegen.
Ich glaube, solange die Händler die Herstellerprämie vorstrecken müssen, bis der Kunde die Bafa beantragt hat, wird sich an den üblichen Zulassungszahlen nix ändern, obwohl der Soul EV eigentlich ein super Auto ist.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 713
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Anzeige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hk12 und 7 Gäste