Reservieren oder vorbestellen wo???

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

Ludego
read
Für dich wäre doch autohaus-schaeben.de der beste Ansprechpartner. Ist neben EV Verkäufer der einzige Kia Händler der Aktiv beim Thema ist. Gibt sogar eine Ladesäule vor Ort.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ja muss ich nochmal probieren, hat mir auf meine E-Mail keine Antwort gegeben. :evil:

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
nirokona hat geschrieben:Seit dem letzten Beitrag sind in D wieder 3 Wochen ohne jedes Weiterkommen vergangen. Mein Händler spricht sogar von einem Verschieben der Präsentation in D auf April. Hoffentlich hat er Unrecht. Danke liebe Regierung dass jede Menge Verbrenner mit Dieselprämie gekauft werden können, aber die E Autos gehen woandershin. Österreich hat für den Niro schon eine Preistabelle und die ersten 100 Reservierer sind wohl bald dran.
Was kann die Regierung dafür, wenn die Autos woandershin geliefert werden?
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
Falsche Vorgaben für den Flottenverbrauch. Fiat verkauft den in Polen produzierten 500e deutlich unter Wert in Kalifornien weil sie dort sonst keine Verbrenner verkaufen dürfen. Wieso klappt das nicht in D? Weil es Frau Merkel mit 1 Mio E Autos bis 2020 nie ernst genommen hat!

Lesenswert zu Thema wie rechne ich ein E Auto gegen viele, viele Verbrenner auf und die Regierung erlaubt es

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flottenverbrauch
1992-2006 Benziner, 2006-2019 Diesel, 2019-2022 FWD 204 ePS, seit 2022 RWD 229 ePS und 9 kWp PV

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

Ludego
read
Elektro-Erft hat geschrieben:Ja muss ich nochmal probieren, hat mir auf meine E-Mail keine Antwort gegeben. :evil:
Sonst anrufen. Lohnt sich definitv.

Der Verkäufer ist sogar extra zum Hockenheimring gefahren, als er erfahren hatte, dass dort der e-Niro steht.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

drilling
read
nirokona hat geschrieben:Fiat verkauft den in Polen produzierten 500e
in Mexiko produzierten, nicht in Polen!

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
  • Releit
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 25. Feb 2016, 11:52
  • Wohnort: Österreich, Steiermark
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Hallo eNero-Fans, ich hab mich aufgrund meiner geringen Jahres-km-Leistung, meines Fahrprofis und Neupreis des Autos entschlossen, nun doch keinen eNiro zu kaufen. Ich bin unter den ersten 30 Reservieren in Österreich, das Auto soll laut Kia in 1. Quartal ausgeliefert werden. Wer Interesse hat das Auto zu übernehmen, bitte um Kontaktaufnahme per PN.
Eventuell könnte ich im Austausch auch einen Ioniq oder 94er i3 übernehmen, würd für mich locker reichen.

lg, releit
Um Jahre mehr Lebensdauer für deinen E-Bike Akku. Mehr Infos unter www.bikechef.at

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
Von Herrn Berg Autohaus am Damm gab es jetzt schöne Nachrichten. Die ersten vorkonfigurierten stehen zum Jahreswechsel dort an. Ich denke es ist Zeit, die Pool-Position zu belegen.
1992-2006 Benziner, 2006-2019 Diesel, 2019-2022 FWD 204 ePS, seit 2022 RWD 229 ePS und 9 kWp PV

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
nirokona hat geschrieben:Von Herrn Berg Autohaus am Damm gab es jetzt schöne Nachrichten. Die ersten vorkonfigurierten stehen zum Jahreswechsel dort an. Ich denke es ist Zeit, die Pool-Position zu belegen.
Du sprichst hier vom Kia E-Niro, richtig?

Das wäre das erste mal, dass ich höre, dass noch etwas passiert zeitnah.
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich mich spätestens Anfang nächstes Jahr entscheiden muss ... Kona oder E-Niro

Den E-Niro hatte ich schon abgehakt, weil es keine Informationen gibt, wann der kommt ...
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
ComputerEgo hat geschrieben:Du sprichst hier vom Kia E-Niro, richtig?

Das wäre das erste mal, dass ich höre, dass noch etwas passiert zeitnah.
Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich mich spätestens Anfang nächstes Jahr entscheiden muss ... Kona oder E-Niro

Den E-Niro hatte ich schon abgehakt, weil es keine Informationen gibt, wann der kommt ...
Ja klar Niro EV. Ist doch die Gruppe dazu, oder?
1992-2006 Benziner, 2006-2019 Diesel, 2019-2022 FWD 204 ePS, seit 2022 RWD 229 ePS und 9 kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile