Habe bestellt - Neueste Infos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

faszoeniert
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hat jemand in der Nähe von Köln bestellt? Und könnte mir per PN Infos / Details zur Bestellung geben?
@Fotograf: Die Info über den Händler aus dem bergischen Land wäre auch gut.
Danke.
Renault Zoe Intens, weiß, seit Okt. 2015, Kia e-Niro Vision, runway red metallic, seit Dez 2019
Anzeige

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

EVOlaf
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 14:55
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
faszoeniert hat geschrieben:Hat jemand in der Nähe von Köln bestellt? Und könnte mir per PN Infos / Details zur Bestellung geben?
@Fotograf: Die Info über den Händler aus dem bergischen Land wäre auch gut.
Danke.
Hallo,

ich habe im Düsseldorfer Süden bestellt, solltest Du Interesse haben schreibe mich gerne per PN an. Details kann ich Dir dann geben.

Bei mir ist es ein Spirit 64kw/h in Weiß ohne Schnick-Schnack geworden. Der Händler ist sehr engagiert und hat selbst auch großes Interesse an der Elektro-Mobilität. Ich habe einen, meiner Meinung nach, guten Preis bekommen. Was mir auch wichtig war, er hat mir keine Versprechen zu irgendwelchen Lieferterminen gemacht die man bestenfals als spekulativ bezeichnen kann. Dafür hat er ganz offen mit mir gesprochen, ja sogar in meinem Dabeisein mit der KIA Deutschland Zentrale telefoniert. :danke:
---
Gruß Olaf

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

mspider81
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 16:58
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Mein Händler rief gerade an, meiner kommt schon Mitte Juni :D ! So früh hatte ich noch garnicht damit gerechnet!
Kia e-Niro Vision 64kWh P3-Technik-Paket MY2020 3-Phasenlader weiss - PV 7,03kWp + openWB
ab 03/2022: Kia EV6 LR RWD, GT-Line, runway red, P5+P6+WP

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

elviajero
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Do 23. Nov 2017, 19:17
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hat jemand schon eine Info zu einem Liefertermin in Österreich bekommen?
KIA e-Niro :-)

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

faszoeniert
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Olaf, ich hab dir eine PN gesendet, weil ich auf jeden Fall Interesse habe, alllerdings weiß ich nicht, ob die angekommen ist, denn sie befindet sich nicht im Postausgang und auch nicht im Gesendet Ordner.
Falls das also nicht klappt mit PN, bitte email an moosrupfer@web.de
Gruß Bettina
Renault Zoe Intens, weiß, seit Okt. 2015, Kia e-Niro Vision, runway red metallic, seit Dez 2019

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

Geraldus
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 17. Aug 2018, 20:46
  • Wohnort: Rems-Murr-Kreis
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
So, unser Wagen wurde anscheinend doch auch gleich am 02.01.2019 bestellt :D
Hoffe, dass er dann auch in der ersten Jahreshälfte ankommt Nun schauen wir gerade noch nach einer passenden Finanzierung.
Auf den Seiten bei Kia kann ich beim e-Niro aber keine Finanzierung berechnen. Hat von euch einer das Fahrzeug über die Kia Bank finanziert? Wenn ja, welchen Zinssatz bieten die aktuell an?
Testla Model3 LR/AWD, Red Mul-Coat, Volles Potential zum autonomen fahren

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Geraldus hat geschrieben: Hat von euch einer das Fahrzeug über die Kia Bank finanziert? Wenn ja, welchen Zinssatz bieten die aktuell an?
Ich werde auch einen Teil finanzieren müssen, aber ich werde dafür nicht KIA bemühen. Ich suche mir lieber eine Finanzierung bei einer Bank (z.B. im Internet), wo ich, wenn ich den kann, Sondertilgungen machen kann und gegeben falls den Vertrag vorzeitig durch Komplettrückzahlung beenden kann. Da kann man dann auch eine längere Laufzeit wählen, um die Rate zu drücken.
Aber wie, wo und unter welchen Bedingungen, muß jeder für sich entscheiden.
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

Geraldus
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 17. Aug 2018, 20:46
  • Wohnort: Rems-Murr-Kreis
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
ComputerEgo hat geschrieben: Aber wie, wo und unter welchen Bedingungen, muß jeder für sich entscheiden.
Logisch muss das jeder selber entscheiden.
Aber dafür sollte man auch Grundlagen haben und da ich aktuell nicht die Konditionen bei Kia kenne :roll:
Vielleicht machen die ja 0,99% Finanzierungen (träumen kann man ja mal) :mrgreen:
Bis vor kurzem hatte der ADAC einen guten Zinssatz für Elektroautos. Leider aber am 31.12. ausgelaufen.
Trotzdem scheinen die gar nicht so schlecht zu sein. Sonstige Empfehlungen?
Testla Model3 LR/AWD, Red Mul-Coat, Volles Potential zum autonomen fahren

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

derbe
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hey habe heute die Info von mein Dealer bekommen, meiner kommt April :)

Habe die E-Niro Spirt 64er mit Leder + Snow White + Typ2 Kabel 32A gekauft für 41,500€ muss an den Händler gezahlt werden, minus Bafa bin ich bei 39.950€

So wie ich es verstanden könnte man das Auto noch im Sommer bekommen falls man recht kurzfristig bestellt . Der Händler hat das Auto seit heute da und ab nächste Woche kann man auch Probefahren (muss noch angemeldet werden). Bevor mich wieder alle per PM fragen hier die Daten vom Händler:

KIA Düsseldorf
Höherweg 183,
40233 Düsseldorf.
Tel.: 0211-73773 230

Sprecht direkt Herr Koplin an wenn ihr auch meine Konditionen wollt sagt einfach sagen gleiche Kondition wie der an Weihnachten bestellt hat, das war wohl nur ich ;)

Re: Habe bestellt - Neueste Infos

Hasch-Key
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 14. Jul 2017, 14:03
  • Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
  • Website
read
Hat jemand eine Idee ab wann der Niro in der Schweiz bestellt werden kann. Letzte Aussage vom Händler war "irgendwann" 2019.

Meine Anfragen nach Kauf und Import in die Schweiz beim Kona liefen alle ins leere. "Wir dürfen nicht für Export verkaufen, auch nicht an Privat" war da die Aussage. Läuft das bei KIA ähnlich? Warte noch auf antworten vom Händler.
Irgendwie stehen die in der Schweiz auf die e- Bremse. Den Kona gibts nur in der Luxus Variante...

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag