Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

USER_AVATAR
  • Tobmann
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 21:52
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ove hat ein schönen Testbericht vom Kia e-Niro veröffentlicht.

Von außen gefällt er mir nicht zu 100 Prozent aber von innen gefällt er mir auf jeden Fall schon mal besser als der Kona und Platz scheint er auch um einiges mehr zu haben als der Kona.

Ove ist sehr zufrieden mit dem Auto und das als Teslafanboy ;)

https://youtu.be/6zYhPjyQfDE
Renault ZOE R110 Bose Edition 11/2018 Pearl White
Kia EV6 GT-Line RWD 77kWh Moonscape Matt volle Hütte
Anzeige

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

Helfried
read
Sympathisches Video, besten Dank!

Mit 18 kWh pro 100 Kilometer sind die Leute gefahren. Wie stark ging es da bergauf (vom Meer in die Berge zu einem Stausee)?

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

USER_AVATAR
read
Ja ganz nett...

Mir fehlt noch der Vergleich Led / Halogen...lohnt es sich?

Warum sind die Felgen warm...zu spät gebremst?

Gebiet sind die Seealpen...delta H kann 1000m sein
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

Helfried
read
Blue shadow hat geschrieben:Mir fehlt noch der Vergleich Led / Halogen...lohnt es sich?
Du hast Sorgen... :)
Zu so einem Auto passen doch Glühbirnen viel besser als moderne, schicke Heckleuchten mit HighTech-Lampen.

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

USER_AVATAR
read
Da war ich ja Björn mal wirklich dankbar, als er den egolf mit active lightning getestet hatte. Hier gibt es oft Wildunfälle, das ist hier im dunklem Walde ein wichtiges Detail.

Die Hecklampen sind mir wurscht...aber beim Niro ansehnlich.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

AgV8DdmU
read
Strecke von Cannes nach Les Salles-sur-Verdon => ca. 105km und 500Hm

Theoretischer Verbrauch Hin- und zurück ca. 16-17kWh/100km bei 56km/h im Schnitt

Aber die Stuntfrau ist ja auch heftig gefahren => 18kWh/100km
Zuletzt geändert von AgV8DdmU am Do 6. Dez 2018, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

tom9404
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
  • Wohnort: 8050
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Mir gefällt der Niro, vor allem der etwas "luftigere" Innenraum. Aber Hyundai war mit dem Kona halt schneller.
ID.3 Pro S & Energica EVA RIBELLE & Triumph Rocket 3 GT

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

ArmesSchwein
read
Tobmann hat geschrieben:
Ove ist sehr zufrieden mit dem Auto und das als Teslafanboy ;)

https://youtu.be/6zYhPjyQfDE
"Keine Hohlraumversiegelung" ... darf ja nicht war sein! :roll:

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

Helfried
read
ArmesSchwein hat geschrieben: "Keine Hohlraumversiegelung" ... darf ja nicht war sein! :roll:
Haha, das war wohl ein Seitenhieb auf seine eigene Firma. Der eine macht Whiskeys, der andere Autos. Sind alles keine Engel der reinen Nächstenliebe. Bild

Re: Endlich mal ein deutscher Test vom Kia e-Niro

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Hier noch eine Vorstellung von Autonotizen.de

https://www.youtube.com/watch?v=DDW2ywDdfn8
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag