Schiff-Tracking

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Ich fahre morgen mal nach Bremerhaven nachschauen, was da los ist. :D

(Auf dem Weg zum Kurzurlaub in die Elektrohauptstadt Europas) ;)
8938F3FC-6073-464A-B24F-B36E74B17D84.jpeg
Dies ist einer von zwei Sammelplätzen für Fahrzeuge in Bremerhaven! :shock:
Du hättest mal lieber am Hafen eine weitere Webcam aufstellen sollen, damit wir alle Piers sehen können :idea: :lol: :lol:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:
Anzeige

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Aniara hat jetzt übrigens offiziell den 5.8 als Ankunftsdatum Bremerhaven! :D :D
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
kein Lebenszeichen mehr von der Morning Clara. :roll:
Das Schiff ist sicher untergegangen :shock:
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Oder extra für uns haben sie das Tracking ausgeschaltet.
Pffff :P

Und das andere Schiff? Aniara oder wie die heißt?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schiff-Tracking

HOGO
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Oder extra für uns haben sie das Tracking ausgeschaltet.
Pffff :P

Und das andere Schiff? Aniara oder wie die heißt?
Wir müssen Geduld haben...bis die wieder alle im Bereich des landgestützten AIS sind. Das Tracking mit dem Satelliten-AIS können wir uns ja nicht leisten... :lol: :lol: :lol:
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
24te. Kona Elektro Pulse Red 64 kWh Premium in LL abgeholt. :D ..Und sehr zufrieden mit dem Kona :!: :!:

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Die Aniara ist jetzt genau unter Sri Lanka.
Von der Clara gibt’s seit drei Tagen keine Positionsmeldung.

Gesendet von der Color Magic unterhalb Oslo. :D

Oslo war e-mässig der Hammer!
Ich würde sagen, an erster Stelle Tesla, dann i3 und anschliessend Leaf. Zu sehen waren alle Bekannten und mir unbekannten BEV. Sogar einen i8 haben wir gesehen. Ich hatte 20 Minuten an einer Strasse auf einer Bank gesessen und vielleicht 50 Autos gesehen - echt der Hammer. Ich freue mich schon darauf, wenn es bei uns so ist.
74D28967-64C5-4A3F-814B-D86AA06CF4EA.jpeg
1EEC000C-F42E-429A-A3AB-1261F172A674.jpeg
3549B850-0B01-47FF-968F-FD0A0BC19370.jpeg
Und so weiter...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Schiff-Tracking

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Schwani hat geschrieben:Die Aniara ist jetzt genau unter Sri Lanka.
Von der Clara gibt’s seit drei Tagen keine Positionsmeldung.
Nö, Aniara war da vor 4 Tagen. Es ist ja so, dass wir "free" Tracker nur Positionsmeldungen von diversen Küstenstationen kriegen. Auf hoher See gibt es scheinbar nur die SAT Position, die wiederum extra Kohle kostet. Die beiden Kähne müssten in den letzten 3 Tagen schon ein gutes Stück vorwärts gekommen sein - in welche Richtung auch immer. :roll:

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
gibt auch regionen wo sie nicht gesehen werden wollen ;-)
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Good morning Clara!

here you are in Singapure
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2018-07-13 09-09-10.png
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Schiff-Tracking

USER_AVATAR
read
Sie ist also wieder da.
Sehr schön:

Neue Videos auch hier:
https://www.youtube.com/user/TheAPK78/videos
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile