Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Nur_noch_elektrisch » So 11. Mär 2018, 16:57

Den Service muss ich mir sowieso woanders holen, weil ich viel zu weit weg von Landsberg am Lech wohne.
Schlimm genug, dass hier im Westen eigentlich kein Händler soviel Engagement zeigt und auch in seine Zukunft investiert, wie das Jürgen Sangl tut.
Für eine Probefahrt im Ioniq musste ich weit fahren, dazwischen hätte es reichlich Hyundai-Händler gegeben - wenn sie denn nur einen gehabt hätten.
Versteht mich nicht falsch, ich finde sein Engagement vorbildlich (das hätte eigentlich Hyundai selbst machen sollen), aber ich bin deswegen auch nicht bereit, eventuell Tausende von Euros mehr zu bezahlen, als woanders näher bei mir.
Ich muss ja ohnehin schon hin und zurück 1.000 Km fahren, nur um das Auto abzuholen - und das wohlgemerkt für ein Allerwelts-Serienfahrzeug von der Stange (keinen seltenen Oldtimer oä.)! Das ist ja schon Belohnung genug, seinen lokalen Bereich sehr weit zu überschreiten und Autos nach ganz Deutschland und Österreich verkaufen zu können.
150 bestellte Konas sind mit Sicherheit weit über 5 Millionen Euro Umsatz, und das nur für ein einziges Modell!
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Kona Electric 64 kWh reserviert
Kia Niro 64 kWh reserviert
Tesla Model 3 reserviert - aber leider viel zu spät - bin wahrscheinlich hinten dran (Ende 2019/Anfang 2020 ?)
Benutzeravatar
Nur_noch_elektrisch
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:18
Wohnort: NW von Köln, W von Düsseldorf, SO von Mönchengladbach

Anzeige

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Twizyflu » So 11. Mär 2018, 17:01

Jo
Muss eh jeder selbst wissen
Ist jedem sein Recht.
Ich fahre ja gerne diese insgesamt 700 km.
Es ist toll dort zu sein. Ich mag es :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21584
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon HWH » So 11. Mär 2018, 18:39

Nur_noch_elektrisch hat geschrieben:
....Ich muss ja ohnehin schon hin und zurück 1.000 Km fahren, nur um das Auto abzuholen....

Bei mir sind es, wenn es denn dazu kommt, 1.200 km und da ich nur alle 3-4 Jahre ein Auto kaufe, verbinde ich es gern mit einem Kurzurlaub. Zudem sorgt die ausgedehnte Heimfahrt dafür, dass ich das neue Gefährt ausgiebig kennenlerne, bevor ich damit in den stressigen Alltagsverkehr eintauche. Also, alles gut! ;)
Gruß aus Dortmund
Werner
Benutzeravatar
HWH
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Dortmund

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Alex*** » Mi 28. Mär 2018, 17:50

So, Wir sind jetzt auch bei Kona Reservierung mit dabei.
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Phantom-Black, bestellt am 07.11.2016 Nr.22 . Abgeholt am 23.12.2016
Und da wir so zufrieden sind:

Reserviert: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #144 8-)
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:17
Wohnort: Gummersbach

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Schwani » Mi 28. Mär 2018, 19:18

Bist Du im falschen Thread? ;)
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17, e-load up! 02/18, Kona reserviert - Sangl Nr. 20
Schwani
 
Beiträge: 1135
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 14:55

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Beitragvon Alex*** » Mi 28. Mär 2018, 20:22

Jo, Sorry :oops:
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Phantom-Black, bestellt am 07.11.2016 Nr.22 . Abgeholt am 23.12.2016
Und da wir so zufrieden sind:

Reserviert: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #144 8-)
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:17
Wohnort: Gummersbach

Vorherige

Zurück zu Hyundai Kona

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gerald, jo911, plexi32, Twizyflu und 11 Gäste