Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Dann sollten wir doch einen @admin bitten den Post zu verschieben. Find ich wirklich unpassend hier.
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild
Anzeige

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Dann doch gleich einen hyundai bereich mit kona und ioniq...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bei seinem Nick hat er wohl auch nie damit gerechnet, dass Hyundai auch mal was anderes baut :mrgreen:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

row
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 18. Jan 2017, 07:04
read
Warum sammelt denn noch niemand Vorbestellungen für den IONIQ mit vergrößerter Batterie?
Der sollte ja auch im Herbst 2018 kommen...

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Isomeer
read
Toll! Jetzt hat Deutschland mindestens zwei größte Hyundai-Händler :lol:
http://www.automobile-darmas.de/
Aber einer hat sicher die größte Verkaufsfläche, der andere die größten Kundentoiletten ;-)

Für einen Kona-Bereich hier im Forum wäre ich auch; könnte unser als zweites BEV unser neuer Erstwagen werden ;)

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Ist doch Darmas schon länger? 2016 von Hyundai --> Best Dealer World Wide 2016.

Aber Hyundai hat ja einige Titel zu vergeben und AH Listle "nur" Deutschland, wie auch immer das funktioniert. :D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Martin1990 hat geschrieben:Ich finde es gut, dass keine Reservierungsgebührt verlangt wird. Wer weiß was innerhalb von einem Jahr passiert? Gibt es den Händler noch? Wenn nicht, ist das komplette Geld weg. Außerdem 1.000 € ist nicht wenig Geld und Hyundai ist nicht Tesla. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. :D Im Forum ist schon einige Male vom Kona Elektro berichtet wurden. Nur die Lieferzeit zu diskutieren ist auch nicht sehr abwechslungsreich. Vor allem wenn man keinen Einlfuss darauf hat.
Tjo, das mag schon sein, erachte ich aber als "eher abschätzbares" Risiko.
Man kann sich ja informieren.
Aber ich fürchte halt, dass das für Hyundai dann nur "Seifenblasen" sind.
Wenn aber Geld im Spiel ist, dann wird man das ernst nehmen.

Aber ist nur meine Meinung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Exact!

Bei der heutigen Mentalität würde schnell mal der Reservierungsbutton gedrückt - kostet ja nix.
Dies bringt aber keine aussagekräften Ergebnisse. Wenn ein Händler anhand Reservierungen vorordern möchte, braucht er halt belastbare und ernst gemeinte Reservierungen.
Ich habe zwar nichts zu verschenken und ein Jahr ist eine lange Zeit, aber ich bezahle die Reservierungsgebühr.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Mike Ioniq
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 21. Dez 2016, 15:59
  • Wohnort: Augsburg
read
Twizyflu hat geschrieben:
Martin1990 hat geschrieben:Ich finde es gut, dass keine Reservierungsgebührt verlangt wird. Wer weiß was innerhalb von einem Jahr passiert? Gibt es den Händler noch? Wenn nicht, ist das komplette Geld weg. Außerdem 1.000 € ist nicht wenig Geld und Hyundai ist nicht Tesla. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. :D Im Forum ist schon einige Male vom Kona Elektro berichtet wurden. Nur die Lieferzeit zu diskutieren ist auch nicht sehr abwechslungsreich. Vor allem wenn man keinen Einlfuss darauf hat.
Tjo, das mag schon sein, erachte ich aber als "eher abschätzbares" Risiko.
Man kann sich ja informieren.
Aber ich fürchte halt, dass das für Hyundai dann nur "Seifenblasen" sind.
Wenn aber Geld im Spiel ist, dann wird man das ernst nehmen.

Aber ist nur meine Meinung.
Die Reservierungsgebühr streicht nur der Händler ein. Hyundai ruft eine derartige "Gebühr" nicht auf. Im übrigen bekommt eine Bestellung, wegen einer Reservierungsgebühr oder Anzahlung, keine andere Priorität bei Hyundai.

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Mir gefällt der begriff kostenfrei nicht....es geht um eine sicherungsleistung....wenn auch recht hoch angesiedelt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag