Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon PeterHusum » Do 14. Jun 2018, 07:28

@Drilling
Das stimmt natürlich,aber ich denke bei kaum einem Händler wird es den Preis geben wie bei Sangl.
SANGL KONA Reserviert, Nr. 58, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 306
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Alex*** » Do 14. Jun 2018, 07:46

@drilling

Hast natürlich Recht. Durch meine Vorerfahrungen warte ich lieber und kaufe beim Sangl.

Und Schreiben wollte ich das das Autohaus Sangl dieses Jahr 150 Stück bekommt. Was natürlich positives Denken ist :lol:
Hyundai Ioniq Elektro Premium in Phantom-Black, bestellt am 07.11.2016 Nr.22 . Abgeholt am 23.12.2016
Und da wir so zufrieden sind:

Reserviert: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #144 8-)
Benutzeravatar
Alex***
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:17
Wohnort: Gummersbach

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon skipper » Do 14. Jun 2018, 10:35

Eurosorgen wegen Italien? Der Preis kommt schon noch. :kap:

Woher wissen hier alle so viel, Glaskugel? Warten wir doch mal ab wer welche Kontingente bekommt. Aktuell weiss es niemand, die Spekulationen die hier als "gesetzt" verkauft werden nerven.

Normale Händler lachen einen aus wenn man nach einem EV fragt, auch Hyundai Händler. Wir fahren ja nicht alle von Flensburg nach Bayern weil wir so große Deppen sind :ironie:

Und wer es noch nicht begriffen hat, dass wir durch die "Reservierungen" bei Sangl ein Zeichen setzen dem ist nicht mehr zu helfen, sorry. Ich behaupte ohne Händler wie Sangl würden alle Kona nach Norwegen gehen. Ob es hier funktioniert weiss ich nicht, ABER wir haben es versucht. Hyundai Deutschland kann was vorzeigen. PUNKT 200.000 Euro sind "ANGEZAHLT", was großartiges Interesse bekundet.

Was soll diese ewige Miesmacherei bezwecken. Wenn es zu sehr nervt wandern die Leute zu FaceBook ab, an der Vorfreude wird sich nichts ändern. Ich werde deswegen sicher keinen I3 kaufen. Wenn ich Carbon feeling brauche gehe ich squashen.

Das Thema ist hier nicht Spekulationen für Verschwörer, I3 und Ampera Lovers, sondern: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

In dem Sinne, hatten wie den schon?:

https://youtu.be/S0YXIRR8530
Model 3 reserviert: 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer
Kona reserviert ("Für Vaddern"): 03.09.17
Auch in der DC-Ladewüste (RWE) unterwegs & MUSS über Nacht 60kWh laden :cry:
Bild
http://www.tes3.de
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 553
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:38

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon oliver.pass » Do 14. Jun 2018, 11:07

Weiß schon jemand ob man mit dem großen Accu vorklimatisieren kann ohne zu laden?


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
oliver.pass
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Mär 2018, 11:46

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Joeschi » Do 14. Jun 2018, 11:11

skipper hat geschrieben:
Euro: .....


:applaus: :danke: :prost: ...im Biergarten in Landsberg :D
Joeschi
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 20:31

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon smil2e » Do 14. Jun 2018, 11:59

smil2e
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:13

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon PeterHusum » Do 14. Jun 2018, 12:10

Doch mehr als viele gedacht haben. 45600€... :shock:
SANGL KONA Reserviert, Nr. 58, hoffe Lieferung noch 2018 :mrgreen:
Benutzeravatar
PeterHusum
 
Beiträge: 306
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:38
Wohnort: Husum

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon smil2e » Do 14. Jun 2018, 12:15

Jetzt gilt es, auf die "BestPreisinfo´s" von Herrn Sangl zu warten.
smil2e
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:13

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon skipper » Do 14. Jun 2018, 12:19

smil2e hat geschrieben:
Jetzt gilt es, auf die "BestPreisinfo´s" von Herrn Sangl zu warten.


genau!
Model 3 reserviert: 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer
Kona reserviert ("Für Vaddern"): 03.09.17
Auch in der DC-Ladewüste (RWE) unterwegs & MUSS über Nacht 60kWh laden :cry:
Bild
http://www.tes3.de
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 553
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:38

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Beitragvon Cliffideo » Do 14. Jun 2018, 12:20

Nuja, der UVP vom Ioniq Premium liegt auch bei 38.000, was wohl in den seltensten Fällen gezahlt wird..
Cliffideo
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai Kona

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MKL und 11 Gäste