Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Kona EV - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
rasse hat geschrieben:Landsberg am Lech
Danke, mit LaL konnte ich spontan nichts anfangen.
Ich hatte ja bei einem anderen Händler aus Augsburg damals vorbestellt (der hatte sich ja auch im Forum gemeldet) und auch eine recht niedrige Nummer erhalten, bin dann mal gespannt im Vergleich.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Hyundai Kona EV - Vorbestellungsthread

sb47
  • Beiträge: 412
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Nach dem Lüften des Vorhangs und Bekanntwerden einiger Eckdaten zum Kona EV wurde dieser heute auch von mir beim Autohaus Sangl bestellt. :)
Somit wird bei Auslieferung des Kona ein weißer Ioniq Premium mit Schiebedach frei und freut sich auf seinen neuen Besitzer. ;)

Re: Hyundai Kona EV - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Habe auch reserviert, auch bei mehreren Händlern. Ich habe aber da kein schlechtes Gewissen, denn die werden keinesfalls auf den Kona Electric sitzen bleiben. Im Gegenteil, würden sehr wahrscheinlich wieder alle viel mehr verkaufen können, als ihnen geliefert werden wird.
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Hyundai Kona EV - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Ich bin Sangls Nummer 107.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Kona EV - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Respekt! Da bist Du mit Deiner Entscheidung ja vier Nummern früher dran, als beim Ioniq :thumb:

Beim Preis verdichten sich immer öfter die Meldungen, dass dieser nur unwesentlich über dem Ioniq liegen dürfte.

Re: Hyundai Kona EV - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Ja, wäre spannend gewesen, wäre ich die Nr. 100 oder 111 gewesen :P aber 107 passt auch!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Kona Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Wie war das denn bei den Ioniqs?
Was bedeutet die Reservierungsnummer in Zeit? Bzw. Wieviele Autos kann eine Fa. Sangl pro Woche ausliefern, eine kontinuierliche Belieferung vorausgesetzt?
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Hyundai Kona Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Das am besten den User IONIQ selbst fragen.
Meine Nummer 111 damals kam noch schneller an - vor den Produktionsverzögerungen.
Was es diesmal bedeutet weiß ich leider nicht
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Kona Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Das kann man schlecht vergleichen, da es beim Ioniq nur eine Hand voll Bestellungen vor der Erstauslieferung gegeben hat.
Nach dem die ersten Ioniqs eingetrudelt sind, stieg die Zahl der Bestellungen/ Käufe dann recht schnell an.

Sollte ein Großteil der Reservierungen in einem Kauf enden, hat das hier beim Kona noch eine ganz andere Dimension. :shock:

Re: Hyundai Kona Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Ich rechne auch damit, dass der KONA hier deutlich stärker einschlägt als der IONIQ
Hyundai muss liefern :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag