Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Natürlich werden sie das.
Der KONA bietet Top Reichweite und ist das leistbarste 60 kWh+ E-Auto auf dem Markt.
Die Garantie passt und die Ausstattung auch.
Der IONIQ wurde am Anfang eher schief angeschaut - auch von mir (!) - weil 28 kWh.
Niemand ahnte damals noch, was der in der Realität herausholt und wie er lädt!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Uli2018
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:15
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
justmike hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uPKuH4Z ... e=youtu.be

Norwegen hats gut :-(
Niederlande auch (09.08.)

https://www.youtube.com/watch?v=jCX0RAwrrn4

Auch wenn die Ausfahrtsequenz vom Norwegen-Video stammt...
- Kona 64 kWh (2019) / 500e Cabrio Icon

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Zumi
  • Beiträge: 508
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Einige Nachrichten schreiben von 1000 Bestellungen die in Deutschland vor liegen.
Außerdem das das Kontigent 2018 ausverkauft ist. Und alle die danach bestellen über 12 Monate warten müssen.
Dann müsste man ja bereits wissen wie groß das 2018 Kontigent ist? Kommen dieses Jahr die bestellten 1000 Kona?

Gegenüber Norwegen mit 20.000 Reservierungen/ Bestellungen hören sich 1000 Bestellungen gar nicht so viel an.
Hoffe das wir alle bis Anfang 2019 im Kona EV sitzen.
Interessant ist halt das Kontigent 2018.

https://www.automobilwoche.de/article/2 ... undai-bis-
08/2018 VW Diesel Offline
02/2019 Kona Elektro 64 kWh by Sangl in LL
10/2019 PV Anlage 7,7 kWp + BYD 11,52 kWh
04/2021 Kona FL Elektro 64kWh by Sangl in LL
09/2021 Skoda Enyaq iV80 21 Zoll Sport Plus

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
soweit ich weiss sind es in norwegen "nur" reservierungen ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Ich sehe im Moment keine 1.000 Stück mehr für dieses Jahr.
Nach allem was im Moment zu lesen ist, könnte da für Deutschland eine Null fehlen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

gekfsns
read
Bjørn Nyland spricht schon, wenn ich ihn richtig verstanden habe, von Lieferung 2020/21.
https://youtu.be/QieBqz6LKzo

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Deine Fußnote macht mir etwas Hoffnung.
In welchem Monat wurde eigentlich der erste Ioniq in Landsberg ausgeliefert? Vielleicht wiederholt sich ja alles..
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
November glaub ich?
Ich denke halt dass es sicher mehrere Dutzend dieses Jahr noch sein werden
Schön tröpfchenweise vielleicht?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Mit mehreren Dutzend bin ich bei Dir - leider!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Ollibear
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Di 17. Jul 2018, 15:21
read
Es wurden im Juli nur 458 Kona EV für den Export produziert. Damit wurden dieses Jahr (Jan-Jul), 1641 Kona EV für den Export produziert.

Quelle:
https://www.hyundai.com/worldwide/en/ab ... erformance
Hyundai Kona Electric Premium 64 kWh, Galaxy Grey, Schiebedach

Bestellt am 20.06.2018 bei:
Autohaus Eifel-Mosel GmbH
Ottostraße 2
54634 Bitburg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag