Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Mich würde die Meinung der I3 Fahrer zum Kona EV interessieren
Von SH aus sind es für mich 2Std30Min Fahrt - ein wenig zu weit für 10Min Probefahrt:(
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Habe mich lange mit einem nicht bei GE aktiven i3 Fahrer aus Hagen unterhalten (fährt aktuell 94Ah, davor 60Ah Rex)
Er würde den Kona scheinbar lieber heute als morgen gegen den BMW eintauschen. Hauptsächliche Gründe waren die wohl weitaus besseren Fahreigenschaften des Kona (fuhr versehentlich längeres Stück Autobahn) sowie u.a. die Verschlimmbesserung der BMW App.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
STEN hat geschrieben:Dann fahre doch am 08.09.2018 zum Sangl. Da wird es auch Probefahrten geben.
DAnke für den Tipp. Sangl in Landsberg, richtig?

Welche Stückzahlen hat Hyundai von Kona electric geplant?
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin,

Wenn jemandem von Euch Probefahrten in Umkreis von Hamburg kennt (50 Km) Bitte hier posten. Die Fahrt heute nach Hannover ist mir zu anstrengt.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben: Welche Stückzahlen hat Hyundai von Kona electric geplant?
zunächst 20.000 pro Jahr meine ich in Erinnerung zu haben ... es sind aber weitere Produktionsstandorte geplant. Anders als z.B. Audi fertigen die Elektro erst mal im "Heimatland", danach weitere Werke.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

rsiemens
  • Beiträge: 504
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
AH_Moritz hat geschrieben:Hallo liebe GE-User,
eine kurze Meldung von uns: Ja, wir haben morgen und übermorgen einen KONA EV von Hyundai Motor Deutschland bei uns. Bezüglich Probefahrten muss ich schauen wie der Andrang ist, und dann entsprechend ein bisschen regulieren. Da es leider nur ein Auto ist, wird wahrscheinlich nicht jeder fahren können. Aber schauen, reinsetzen, fühlen und riechen ist auf jeden Fall drin. ;)

Liebe Grüße,
Robert
Vielen Dank für die freundlichen Gespräche und die Kona-Probefahrt!
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • DocBones
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 23:44
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bitte auf KEINEN FALL verraten, wie die Probefahrt war.
Danke!

*Facepalm*
Fahre jetzt: Hyundai Kona EV Premium 8-)
Spare auf: Elektro-Auto (Solar?) :geek:
Habe bereits: Fahrrad :mrgreen:

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Helfried
read
rsiemens hat geschrieben: Vielen Dank für die freundlichen Gespräche und die Kona-Probefahrt!
Kommt da noch was mit Text? :)

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Hallo ihr lieben,
von mir ein dickes Dankeschön für die tollen zwei Tage und die vielen Besucher. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe euch auch.
Den KONA EV musste ich leider schon wieder abgeben. Er wird die Runde über mehrere Händler noch machen. Bei Herrn Sangl wird er soweit ich weiß am 08.09. zu bestaunen sein, für alle die aus dem Süden kommen. Euch wünsche ich dann auch sehr viel Spaß! :)

Liebe Grüße,
Robert Hildebrand
Bild

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Das ist richtig lieber Robert Hildebrand.
Jetzt bleibt nur die Frage, wann es mit Kundenbestellungen los geht und wie viele wohin kommen... und wann :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag