Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Digitaldrucker » Mi 11. Jul 2018, 23:33

Sieht toll aus, wie die da in Reih und Glied angemeldet (zur Präsentation? Probefahrt?) bereit stehen...
Sind das die, die per LKW-Transport durch Deutschland gerollt sind? Anzunehmen...

In Deutschland zeitgleich sowas in Vorbereitung? Nicht... nee, Deutschland ist ja auch nicht so wichtig...

Zusammen mit dem Fakt, dass fast alle ein andersfarbiges Dach haben, dies dann aber erstmal so für Käufer nicht produziert wird, lässt mir schon wieder etwas die Halsschlagader anschwellen... :twisted:
Im KIA Soul EV seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 53.800 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 530
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 18:07
Wohnort: Einbeck

Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon acurus » Do 12. Jul 2018, 07:54

Und was hat das alles mit "Exklusive Updates von Sangl" zu tun?!

:back to topic:
Wir sind dabei! Das 3. Internationale e-Golf Treffen 28.-30.09.2018!

Immer einen Besuch wert: der Elektrostammtisch OWL, jeden 1. Samstag im Monat: https://www.goingelectric.de/forum/vereine-stammtische/elektro-stammtisch-owl-t30935.html
Benutzeravatar
acurus
 
Beiträge: 1424
Registriert: Do 11. Mai 2017, 08:12
Wohnort: Warburg

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon bm3 » Do 12. Jul 2018, 09:19

Es scheint unglaublich schwer zu sein hier einmal Platz für die Updates von Herrn Sangl zu halten ?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7661
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Wolpertinger94 » Do 12. Jul 2018, 10:14

Hallo,
für die Übersichtlichkeit gibt es ja Admin.
Sollte es nicht einen Allgemeinen Fred geben für Updates von Hr.Sangl
auch für den Ioniq 39kwh usw.
Gruss
Wolpertinger, der Hybrid unter den Tieren.
90% Ion + 10% Touran = Hybrid
Nächter Schritt: 2019 - 100% Elektrisch
Benutzeravatar
Wolpertinger94
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 10:32

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Zumi » Do 12. Jul 2018, 21:30

Finde Herr Sangl könnte doch jeden Sonntag Abend um 20:00 Uhr den aktuellen Wasserstand Posten.
Auch dann wenn es nichts Neues gibt.
Irgend etwas fällt Herrn Sangl schon ein:-)

Oder für die Reservierer einen monatlichen exklusiven Sangl Kona Newsletter.
10.02 Ioniq bei Jürgen Sangl in LL probegefahren
11.02 #Kona82
30.08 VW Schummeldiesel Offline
31. 08 Unsere kleine Zoe ist da...wenn auch nur leihweise... fahren wir nun endlich elektrisch.
Zumi
 
Beiträge: 105
Registriert: So 18. Feb 2018, 15:55

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon drilling » Fr 13. Jul 2018, 06:59

Zumi hat geschrieben:
Finde Herr Sangl könnte doch jeden Sonntag Abend um 20:00 Uhr den aktuellen Wasserstand Posten.

Ich kann mir gut vorstellen das er am Sonntag Abend besseres zu tun hat... :roll:

Oder für die Reservierer einen monatlichen exklusiven Sangl Kona Newsletter.

In dem Fall ist dieser Thread unnötig.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 4438
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Twizyflu » Fr 13. Jul 2018, 10:15

Er wird sich sowieso umgehend melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Aber am Sonntag sollte man ihm definitiv seine Ruhe schenken. Der Mann arbeitet wie eine Maschine und hat ohnehin viele Anfragen, die er sicher auch gerne beantwortet, aber er ist auch nur ein Mensch (mit Familie!).

Schaut euch derweil ein paar neue Videos zum KONA Elektro an:
https://www.youtube.com/user/TheAPK78/videos
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22194
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon NortonF1 » So 29. Jul 2018, 09:58

@Ioniq: Weißt Du schon wann der erste Vorführer bei Dir auf dem Hof steht?

Ich hätte mal wieder Seg´hnsucht nach einem Trip nach Landberg!
Benutzeravatar
NortonF1
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Ioniq » So 29. Jul 2018, 11:17

Leider immer noch keine neuen Infos. Ich denke aber innerhalb der nächsten 2 Wochen weiß ich mehr.
Bei unserem Herbstfest am 8.9.18 werden wir aber entweder unseren Vorführwagen oder ein Pressefahrzeug da haben.
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Twizyflu » So 29. Jul 2018, 14:44

Freue mich schon auf das Sangl Herbstfest :)
Ladestationen (mobil/stationär) & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22194
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Hyundai Kona Elektro

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Khor, MajorAn69, Phara, ZOEduard und 9 Gäste