Probelader für Wallbox gesucht (Nördliches Ruhrgebiet)

Probelader für Wallbox gesucht (Nördliches Ruhrgebiet)

Beitragvon Ufo1977 » Sa 20. Mai 2017, 13:08

Hallo zusammen,

mein Elektriker hat mir gestern eine Keba 4,6kW-Wallbox(1-phasig, 20A) in meiner Garage installiert. Da ich jedoch leider noch einige Monate auf meinen Ioniq werde warten müssen, habe ich mir gedacht, ich starte hier mal einen kleinen Aufruf und suche daher einen oder auch zwei Ioniq-Fahrer(in), der/die gerne mal auf einen Latte Macchiato und ein paar Kilowattstunden Strom vorbeikommen mag/mögen, um die Wallbox einem kleinen ersten Test zu unterziehen.

Wer interessiert ist, möge mir bitte eine kurze PN schicken, dann können wir einen Termin und die Details zur Anfahrt pp. abstimmen.

Besten Dank und schöne Grüße.

Ufo1977
Hyundai Ioniq electric premium in weiss mit Schiebedach - Bestellt am 31.03.2017 - ausgeliefert am xx.xx.2017
Ufo1977
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 15:28

Anzeige

Zurück zu IONIQ - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste